Ist ja arg grün-lastig dein Fuhrpark
Dafür präsentierst du das ganze gut, der Claas Skin ist 1A
Ich habs gern grün und blau!
Welchen CLAAS meinst du oder alle?
Den 820er Axion
Ich bin ja eigentlich kein Fan von den Standardmaschinen aber der 9230 Drescher und das 3162 Schneidwerk find ich echt schick. Deswegen ein paar Bilder.
[gallery]13243[/gallery][gallery]13244[/gallery][gallery]13245[/gallery][gallery]13246[/gallery][gallery]13247[/gallery][gallery]13248[/gallery][gallery]13249[/gallery][gallery]13250[/gallery][gallery]13251[/gallery]
Für alle die das Titanium Addon haben, wie transportiert ihr den 3412 Maispflücker oder das 2030 Schneidwerk?
Schicke Bildet die du da gemacht hast.
Nimm einfach das Standart SW das geht.
Schicke Bildet die du da gemacht hast.
Nimm einfach das Standart SW das geht.
Schön, dass sie dir gefallen. DANKE
Merci werd ich bei Gelegenheit testen mit dem Standard SW.
Dies und das von meinem Hof:
[gallery]14215[/gallery] [gallery]14216[/gallery] [gallery]14217[/gallery]
Apfelernte:
[gallery]14218[/gallery] [gallery]14219[/gallery]
[gallery]14220[/gallery] [gallery]14221[/gallery]
Hab mir für meine Alpental-Map einen schicken Steyr Traktor für Hangarbeiten umgebaut der auch soweit tut. Seht selbst:
[gallery]14339[/gallery] [gallery]14340[/gallery]
Zwillinge vorne und Hinten
Häckselgut aufm Traktor
Radgewichte
Textur verfeinert
Allrad
Handbremse
usw. usw.
[gallery]14341[/gallery]
Was jedoch nicht geht sind die Zwillinge vorne. Diese werden zwar richtig ein- und ausgeblendet aber drehen sich nicht. Die Zwillinge am Heck schon. Kann ich die irgendwie in die xml bei den Reifen mit eintragen, dass sich diese auch drehen oder was könnte ich sonst tun?
Bin für jeden Hinweis/Idee dankbar.
Schick schick
Zu deinem Problem mit dem Twins vorn gibt es eine ganz einfache Lösung. Pack die teile einfach direkt in die Reifen vorne mit rein, pass die größe und Position an und dann halt in der XML noch die Indexe fürs Einblenden und schon sollten die mit drehn. Solltest noch Probs haben kannst dich per PN melden.
Schick schick
Zu deinem Problem mit dem Twins vorn gibt es eine ganz einfache Lösung. Pack die teile einfach direkt in die Reifen vorne mit rein, pass die größe und Position an und dann halt in der XML noch die Indexe fürs Einblenden und schon sollten die mit drehn. Solltest noch Probs haben kannst dich per PN melden.
Danke.
Die habe ich vorne schon mit reingepackt:
[gallery]14342[/gallery]
Sind die jeweils unteren VL und VR....
Pack die Zwillinge in die Indexe 0>0|0 und 0>1|0 und schwups die drehen sich..
MFG Ifko
Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können!
Danke Kevin, das tut!
Schick .. Schick die Bilder ... am Meisten gefallen mir die mit dem Steyr...
Schick .. Schick die Bilder ... am Meisten gefallen mir die mit dem Steyr...
Danke Sven, mir auch! Vorallem macht der richtig Spaß mit den Zwillingen am Hang mähen und Gras einfahren.
Also mir gefällt der Steyr auch recht gut, kann mir vorstellen wie er sich fährt am Hang.
Stimmt Dominik und weil der Große so viel Spaß macht hat er jetzt einen kleinen Bruder bekommen!
[gallery]14477[/gallery] [gallery]14478[/gallery]
[gallery]14479[/gallery] [gallery]14480[/gallery]
[gallery]14481[/gallery]
Das is ja schlimmer wie bei den Rammlern, mit den Steyr Schleppern.
Aber der kleine sieht auch gut aus.
Also ich seh auf fast nur Schlüter und MB Tracs daher wirds mal Zeit für bissl Abwechslung!
Danke Dominik.
So hab mir mal den WFTrac etwas umgebaut.
Gemacht wurde:
Fehlt noch was... Was meint ihr?
Sieht echt prima aus, das einzigste was ich so nicht gemacht hätte wäre das mit den Gewichtplatten vorn. Die hätten (meiner Meinung nach) press aneinander gehört, denn überleg mal, wenn du den ganzen Tag fährst, schlockern die nach Lust und Laune vorne rum, Das heißt irgendwann gehen sie dir ersten auf die Nerven und zweitens werden die Halterungen belastet was zu Bruch führen kann, gerade da es sich wahrscheins um Guss handelt, was ja bekanntlich schlagempfindlich ist.