Bubu Com,
Giants hat das Old-Timer DLC-Pack aus dem 11er nun KOSTENLOS für den 13er zur Verfügung gestellt!!
Bubu Com,
Giants hat das Old-Timer DLC-Pack aus dem 11er nun KOSTENLOS für den 13er zur Verfügung gestellt!!
SENSATIONEL !!! - Ich verzeihe denen nun auch den Bockmist mit den 13er AI-Splines
Danke für die Info
Ich denke, ich werde das Add-On lieben.^^
Da stellt sich bei mir die Frage...was sind AI-Splines bzw. was hat das mit denen zu tun?
Weil es OT ist erlaube ich mir direkt in Deinem Beitrag zu antworten
GIANTS hat im LS13 die Eigenschaften der Abfahrroute vom Milchtruck ziemlich unvorteilhaft geändert, was mich ziemlich genervt hat / Gemini
Interessant, mal schauen ob ich mir das runterlade.
Als ich den Link im ersten Beitrag von knapp 30 Minuten angeklickt habe, war auf der erscheinenden Seite noch der M66 Mähdrescher enthalten. Nun ist er weg.
Hatte mich auch gewundert, der wäre dann ja doppelt im Spiel gewesen.
Das hatte mich auch gewundert mit dem M66. . Sie haben es dann wohl noch gemerkt.
What the FAQ???
Nun gibts das kostenlos für 13, ist es denn unverschlüsselt? Wenn ja bringt mir die konvertierte Version von nem Kumpel nichts mehr
Danke für den Tipp!
Unverschlüsselt
Ich würds mal so formulieren:
Ein akt der Sympathie und der Freundlichkeit gegenüber der Community!
Endlich darf man Bilder davon zeigen
Das ist mal geil!
GIANTS -
Gerrit - Danke für den Link!
Das geilste ist, die Presse hat nen Ballenzähler und auch für Frontlader ist ein sehr schönes Script dabei XD
Vielen Dank für die Info. Werde es lieben
Denkt ihr das man das Pack in veränderter Form neu hochladen darf?
Danke für die nette Info. Ich hatte dieses AddOn im 11er noch nicht, daher kann ich es jetzt gemütlich im 13er testen.:D
Denkt ihr das man das Pack in veränderter Form neu hochladen darf?
Naja das ganze Pack mit geringer änderung hochladen wär ein bisschen, naja, Dreist.
Aber von den Standard Traktoren werden oft umbauten hochgeladen, und da das komplette Pack kostenlos ist denke ich das dagegen keiner was unternehmen wird...
Wirklich dreist wäre es nur über gewisse, verschrieene Hoster anzubieten. Für den User wäre es denke ich mal am einfachsten das ganze Pack einzustellen.