Hallo, als ich Heute wieder in Maya unterwegs war stellte sich mir folgende Frage.Als ich ein Objekt markierte habe ich mit der Tastatur gespielt und bin bei den zahlen 1, 2, 3, eine Funktion gefunden das mein Objekt irgendwie runder macht was bedeute dass jetzt für mich ? wür was braucht man dass genau und wie ist es dan beim Exportieren in den Giants Editor?
Frage zur unbekannten Funktion
-
mial20 -
19. April 2013 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Die "Glättungen" werden nicht mit exportiert, also solltest du alle Teile immer auf "1" stehen lassen.
Wenn du was glätten möchtest, das auch im GE noch geglättet ist, musst du "Mesh->Smooth" verwenden. -
Danke dir für was braucht man dan diese Funktion?
-
- Offizieller Beitrag
Das weiß ich nicht, vielleicht um zu sehen, wie das Objekt aussieht, bevor man es mit smooth anpasst.
-
okay dann hat mich das jetzt nicht weiter zu intressieren folgendes wenn ich mir ein Vulkan in die map einbauen möchte brauche ich eine feuer/glut animation wie bekomme ich das am besten hin?
-
- Offizieller Beitrag
Am besten mit einem Particle System.
Ein gutes Beispiel gibt es unter "Alle Programme(im Startmenü)->GIANTS Software->Giants Editor XXXX->test scenes->Particle System" Dann im GE auf das "Play"-Symbol drücken.
-
ja gut und wie Baue ich mir so eins den?
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher