alles klar. dann werd ich wohl selbst mal ransetzen und einen waschbaren machen. danke trotzdem für die info.
und mach weiter so mit deinen umbauten.
Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit
-
tobi -
21. April 2013 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Kein Problem immer wider gerne!
Dank dir! ich werde es versuchen!
LG Tobi
-
Wunder schönen Guten Abend
Heute noch mal ein kleines Update und es geht heute um GÜLLE
Ich habe die reifen von dem Zunhammer Güllefass vom Contest geändert...ich habe mir die Felge in Maya rausgeschnitten und dann auf ein anderen Satz Reifen gezogen.
Nun mal ein Paar Bilder wie es geworden ist! Viel Spaß dabei!
Und sacht mal wie ihr es findet!
Wie findet ihr das Gespann? und möchtet ihr das beim Nächsten Update in Aktion sehen sacht mir das mal!
Schön Abend noch
LG Tobi -
Ist ein bisschen blöde wenn Mann mit dem Handy On ist muss mir morgen die Bilder anschauen. Aber ich denke sieht wieder toll auch halt Tobi Qualität
-
Mhhh ja das ist ungünstig....
Haha dank dir! (ja bitte schau sie dir doch an!)Und sei nicht mehr so lange am Handy! denn wenn mann nicht auf passt wo MANN stehen bleibt....... xD
-
Keine Angst liege im Bett und Lies dazu noch News von BF4.
-
Ok Guut braver Junge! xD
-
Jaja unser Tobi.
-
-
Ja was soll Man(n) dazu noch sagen ----------"ausser das sieht Hammermässig aus Master tobi " Dafür wie Immer 3x ,Ja nächstes Update bitte in Action ..
-
mehr kann man dazu nich sagen.
-
Vielen Vielen Dank ihr zwei...freut mich zu hören das es euch gefällt!
Ok wie ihr wünscht beim Nächsten Update Gülle fahren! -
Ach tobi eine Frage hab ich da :Unzwar ist das der MR Zunhammer ? wen ja hast du auch das Problem mit dem Partikelsystem ?
-
Also ich wurde mich freuen wenn du denn mal in Aktion zeist. So hab mir die Bilder genauer angeschaut sieh zwar keinen Grosen unterschied.
-
Sven : Ne das ist das Normale Fass ohne den MR.
@LS-2013: Ja wie gesagt ich habe bei dem Fass nur die reifen in Maya verändert (ich finde es muss auch garnich mehr) -
Ah ok tobi ,dan muss ich mal Forschen woran das liegt ...
-
Mhh ja so bescheuert es klingt...Da bleibt dir wohl nix anderes Übrig!
-
Joop oder ich nehme den von dir dan brauch ich nix forschen und kann
-
sind ja nur reifen geändert...So dolle is das ja garnicht da kann man auch die normal nehmen außer du legst auf sowas wert (so wie ich xD)
-
nene ich nehm esrtmal den originalen wieder ,ohne MR Schlepper machts ja kein sinn ..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher