Ok alles klaa kriege ich hin.
Und danke!
Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit
-
tobi -
21. April 2013 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Moin
ich habe hier mal ein neues Update von meinem neuen umbau (der noch nicht fertig ist) unzwa finde ich den Deutz TTV 7250 von gaints sehr sehr gut und da er mir so ein bissel langweilig vorkommt habe ich mir gedacht baue ich ihn etwas um! alles habe ich nicht alleine gemacht den ich habe mir das schon umgebaute Modell von Krome27 genommen und im innen raum neue lichter eingebaut einen funktionierenden Bildschirm und neue felgen dann ein paar Panels in Innenraum und nummern schilder was noch kommt sind klappbare Warntafeln dann noch eine neue Rul (und da bitte ich immer noch jemanden der mir mir Maya die alte Rul abbaut!) so und da Bilder mehr als Worte hier die Bilder
ich hoffe sie gefallen euch un Lasst schööön was da! -
Is ja Geil
Vor allem die Innenbeleuchtung an den Knöpfen -
Danke schön wenn es gefällt!
es fehlt mir leider an Reallife Bildern denn ich wollte das innen leben real was die lichter angeht nachbauen -
das ist ja toll mit viel liebe zum deteil wenn man den runterladen könnte währe geil
-
Ja ich muss mal schauen da ich dort teile verbaut habe wo ich nicht weiß ob ich die im Traktor verbauen darf wenn ich ihn zum dl stelle und wenn alles gut klapt dann kommt er hir auf MW zu download er ist aber noch nicht ganz fertig also ihr müsst euch noch in Gedult üben ich halte euch aber auf dem laufenden!
MFG Tobi -
ok gut danke
-
Jo kein ding gerne
-
Wunderschönen Guten Tag
Ich dachte ich verschönere euch den Sonntag mal mit ein paar Bildern ;). So bin ein wenig Fleißig gewesen und habe den reifen Mais eingefahren und habe davon mal ein paar Bilder gemacht denn ich habe hier schon lange nix mehr hochgeladen. So genug geredet wollte mich nur noch einmal bedanken bei denen die immer fleißig meine Bilder anschauen ein großen dank dafür!! soo und nun zu den Bildern! -
Die Bilder sind Klasse außer das letzte gefällt Mir nicht so von der Perspektive sonst TOP Arbeit weiter so
-
Vieln Dank!!!!
-
Moin ihr Zocker
Ich habe nun seit langem wider ein Update für euch!
Und ich habe mir gedacht heute kommt mal was vom Grubbern!
Zu sehen sind diesmal
Traktor: Fendt 936 vario BalckBeauty (Privat Umbau)
Anbaugerät: Lemken Smaragd 7/300
Sonstiges: Fendt Gewicht
Map: Mosbach MapOk soviel dazu nun viel Spaß beim bestaunen der Bilder
LG Tobi
So und hier nun noch ein Vorschau vom Nächsten Update! -
Oha auch auf Mosbach unterwegs
Sehr schöne Bilder -
Ja haha mich (und dich anscheinend auch xD) spricht die Map einfach sehr an!
Vielen Dank! -
Wie immer, sehr schön deine Bilder
-
Vielen vielen Dank!!
-
MOIN
Hier kommt mein neues Update vom Mais Fahren!
Hab auch gesehen das der Thread Über 1050 angeklickt wurde ! mag sein das es nicht viel heißt ich freu mich aber trotzdem drüber denn die Bilder scheinen ja gut an zu kommen!
also an alle die hier mein Bilder schauen..DANKE
So aber nun zu den Bildern!
So Heute zu sehen sind:
Traktoren: Fendt 936 Vario, Fendt 936 Vario BB, Case CVX175, Fendt 611
Häcksler: Claas Jaguar 980
Hänger: Agroliner SMK34, Tebbe ST450
Sonstiges: 2 Fendt Gewichte, und ein Kremper 360 Plus.
Map: Lindberg Map By AGII
Und nun viel Spaß beim anschauen der Bilder!!!
So und beim Nächsten Update Gibt es dann Bilder von der Stoppel Bearbeitung
LG Tobi -
Sieht nicht schlecht aus.
-
Dankeschön!
-
sind wieder super pics tobi!!! große Klasse!!
Ist das Krone pannel umgeskinnt oder hast du das selber modelliert?
ich glaub ich muss au mal wieder paar pics hochladen komm aber zur zeit garnet zum zockenMFG axon950
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher