Ja is aber nur der 6R vom Contest aber las dich überraschen Tobi
Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit
-
tobi -
21. April 2013 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Soo ihr Lieben
Da bin ich wider mit dem versprochenen Update von dem John Deere und noch einen klize kleines Projekt von mir und noch 1-2 neuen Bildern
Legen wir zu erst mit dem John Deere Los.
Es ist der 6210R vom Contest den ich mir da zur Brust genommen habe....Waaas wurde alles gemacht?
Neue Gummis (in Dreckig)
Neue Felgen.
Warntafeln Links & Rechts.
Neue Lichter auf dem Dach (dort sind es 4 Stück)
Dann haben die Warntafeln auch Lichter bekommen von Vorne Leuchten sie Weiß und von Hinten Rot (nur am rand der Warntafel)
Ich habe mir ein Paar Sounds von dem John Deere von Ago Gemobst.
SO das wars auch schon ihr seht viel ist es noch nicht aber da kommt noch was!
Was noch kommt!
Neue Dirt Textur (nur Dirt nicht waschbar) ICH SAGTE NICHT WASCHBAR!!!
Und Lampen im Innenraum.
SO nun die Bilder weswegen ihr ja hier seit
Von Vorne
Von Hinten (hehe von hinter).....
Und noch ein Paar Bilder von der Arbeit.
So und nun noch eine Kleinigkeit und zwa habe ich mir auch noch einen Joskin Silospace umgebaut und das ist dabei rausgekommen..
Und nun noch ein Pic von Meinem GROßEN
So das wars auch schooon.
ich hoffe euch gefallen die Bilder!
wenn euch das zu lang war und ihr das Update beim Nächten mal kürzer haben wollt sagt es mir doch!
Lob und andere Kritik sind auch gerne gesehen!
So dann noch ein schööönen Tag euch! -
Wie immer gefallen mir deine Bilder von den Umbauten
-
Sauber
Die Reifen am Joskin kenn ich doch...Ich empfehl dir mal die Playercam, damit lassen sich epische Fotos machen
Macht sich gut mit Mods die auch so episch sind -
Vielen Dank freut mich sehr das zu hören
Danke Ole!
Höhöh ja die Gummis Habe ich im Wald Gefunden haha ne Danke Nochmal für den Mantel!!!!
Und ja ausprobieren Könnte ich es ja mal! Danke für den Tipp!!! -
Wie auch schon bei deinem Fendt umbau geschrieben einfach klasse Umbauten gefallen mir echt gut was man da auf den Bildern sieht ...wie immer 3x Ja und die Schlappen am Joskin sind ja auch der Hammer respeckt" Kleiner Meister tobi"
Weiter so wir brauchen Mehr davon
-
Vielen Vielen Dank! (mhh ich werde ja noch Rot hier)
(auch wenn Meister VIELLEICHT ein Ganz ganz ganz kleines Pünktchen zu viel is)
Freut mich riesig das euch meine Bilder und der ganze krempel drumrum Gefallen
Wann das nächste Update kommt weiß ich noch nich vielleicht passiert ja noch irgend was Spannendes auf meinem Betrieb!
Aber den HakenLift werdet ihr noch in dem Laufe der Tage zusehen bekommen -
Jub da kann ich den anderen nur zustimmen sind wieder mal gelungene Bilder.
Mach weiter -
Dankeschön! freut mich zu hören!
Jaa ich werde es versuchen -
Sehr geil , machen richtig was her
-
Vielen Dank!
-
Klasse Bilder mach weiter so
-
Vielen Dank!
Ich werde versuchen das so hinzukriegen -
Moin!!
So ich habe hier noch was für euch!
Ich habe ja gesagt das es nun mit dem Schlepper umbauen erst einmal gut ist und ich mich mehr den Geräten und Anhängern witme und hier ist die Fortsetzung zum Joskin
Also eine Kleine Vorgeschichte am Anfang Als ich mir den Ls13 Gekauft hatte habe ich beim 1 Shop Öffnen gleich den Bergmann HTW 65 gesehen und ich habe ihn seit dem geliebt.
Aber nun wurde mir es zu langweilig nur mit den Standart Fahrzeugen zu spielen....Also habe ich mir meinen etwas umgerüstet und nun seht ihr was daraus geworden ist!
Was habe ich bis jetzt alles gemacht?
Neue Reifen.
Neue Felgen.
RealLights verbaut.
Neue Teile wie KatzenAugen und Positionsleuchten wurden verbaut.
Ich habe den Skinn etwas bearbeite also das weiß an dem Hänger ist nun mehr Silber und das Grün ist dunkler(gefällt mir Persönlich besser)
Neuer Mais Skinn
Was wird noch kommen?
Neue Mais Plane.
Neues Partikel System (wenn ich das gebacken kriege.)
Vielleicht noch mal neue Felgen (diese sind mir zu Blass)
So das waren die Fakten und nun kommen die Bilder habt Spaß mit ihnen (hoffe ihr erkennt den Unterschied zu Original xD )
Hier die Bilder!!!
Von der Seite...
Hier Noch ein Bild von der Ganzen Pracht...
Hier die Neuen ECHTEN KatzenAugen
Hier die Begrenzungsleuchten & Halterung
Und nochmal Die Lichter Blinker, Bermslicht.....
Ich hoffe ihr Mögt ihn und das er euch auch zusagt!!!
LAst doch mal alles da Kritik, Verbesserungs Vorschläge, und natürlich LOB
Also HautRein Kinnas -
Hammer Richtig Geil !
-
Danke
Ein Besseres Kommentar kann man sich ja kaum Wünschen -
Na das sieht ja auch ma Richtig Hammermäßig aus mein lieber scholly du ,Hast echt was drauf ,was mir Persönlich gefällt ist die textur- is das AO? Frage da der Standart ist (umbau) stellst du ihn zum DL ?
Kann nur zum Abschluss sagen Weiter So 3x
Lg Sven
-
Moin Sven!
Jein Also ich habe die originale Textur einfach ein bissel verschönert also das ist eine AO aber die von Gaints
Zum Download....Also eigentlich könnte ich ihn so raus hauen aber dort sind die Gummis von dem Schuitemaker vom Contest drauf und ich habe keine Ahnung ob ich die so Raushauen darf??
Die Anderen Teile Könnte ich so dran lassen da die so freigegeben sind!
Mit den Gummis Mal sehen was sich so machen Lässt! (Mal sehen ich versuche da mal Kontakt aufzunehmen!)
LG Tobi -
Als ich das Bild gesehen hab dachte ich erst das wär ein sehr guter mod aber das das der standart ist hätte ich im traum nicht dran gedacht.RESPEKT
-
Wäre ja schade wen der auf deiner Platte einstaubt den der sieht Richtig Klasse aus steh zwar nich so auf 3Achser aber den würd ich sofort in meinen Fuhrpark aufnehmen (Ma schaun was drauss wird )
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher