Danke!
Ja ich bin die ganze zeit durch gefahren und die meisten Bilder sind dann Abends bzw nachts Geschossen worden!
Also der Mantel ist der vom 936 vom Contest ud die Felgen sind von dem Case CVX 175 von BJR Modding!
Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit
-
tobi -
21. April 2013 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Echt geile Bilder und dein Claas Jaguar sieht auch nicht schlecht aus
Freu mich auf mehr Bilder von Dir -
Vielen Lieben dank!
Freut mich wenn er gut ankommt!
Ja die werden kommen aber im nächsten Update wird meine fertige BGA Präsentiert! -
Jetzt wo ich Fertig bin zeigst du uns dein Geilen Claashäcksler ne ne du bist mir einer Ja hast du echt schöne Bilder von deinen Umbauten Gemacht sehr schön Gefallen mir Richtug gut 3x !!! Mehr davon
-
Sorry! aber wer weiß vielleicht gefällt mir deiner ja sogar besser!
Danke freut sehr mich wenn sie dir gefallen sven!!
Ja es kommt mehr davon!
Viel Meeeeeeehr -
Zitat
Also der Mantel ist der vom 936 vom Contest ud die Felgen sind von dem Case CVX 175 von B&M Modding!
Es ist BJR Modding
Mir gefällt mal wieder was ich sehe
Weiter so, und bitte mehr Case -
Fu****** Ja klaaaaaaaa danke für die Korrektur! (Sorry da war ich wider zu schnell!) Ich korrigiere das schnell mal!!
<Danke Ole freut mich zu hören!
Jap von nun an wird mehr Case kommen! (hab wider gefallen an der Marke gefunden) -
Richtig nice
Die grauen Felgen passen ja an jeden Schlepper.Bin auch gerade am Claas umbauen.
-
Vielen Dank!
Ja du ohne die wäre ich aufgeschmissen danke dir nochmal für die!!!
Cool! Den musst du dann aber auch mal zeigen! -
Moin Ihr Verrückten!
Also heute gibt es wider Frisch Fleisch! (also ein Update)
Ich Präsentiere euch heute meinen neuen Johny, einen Keverneland Grubber und ein neues Gewicht!
Zu dem Johny :
ich habe dort neue Reifen & Felgen dran gebaut!
Ich habe ihm Einen Reifendruck Anlage verbaut!
Ich habe ihm 2 Antennen aufs dach gesetzt!
Ich habe ihm Vorne und Hinten Nummernschilder dran gebaut!
Und Panels im Innenraum verbaut!
Zum Grubber :
Es ist nicht viel aber nun, Ich habe dem Grubber (Nur) das Lichter Script RealLights verbaut so das er nun Licht, Blinker, Bremslicht hat!
Nuuun die Bilder!
Und nun noch ein Bild von meinen Jaguar!
So das wars auch schon wider!
Ich hoffe sie haben euch gefallen! und lasst wie immer was daaa!
LG Tobi -
Und wieder begeisterst du mich Tobi
Der Johnny sieht einfach nur aus. -
Viel´n Lieben Dank! (ich muss sagen ich finde ihn auch geil!)
Freut mich wenn er gut ankommt! -
Da kann ich Cristian88301 nur Recht geben du hast dir echt Mühe gegeben das sieht alles echt Top aus, Meister tobi vor allem der Häcksler ,bin zwar nich der Johnny Fan aber der hat was ... mach weiter so 3x
-
Meine Meinung weiste ja.
-
Sven: Vielen Dank für dein Kommentar! (ja ich gebe mir bei allen Mods mühe! ich bin ja so ein (verrückter) Perfektionist! Freut mich das dir die Maschinen Gefalllen! Und ich werde es versuchen!
@LS-2013: Ja die kenne ich...danke!
-
Gibt's nicht viel zu sagen , einfach mal wieder super Bilder von dir und deinen Umbauten !
Gruß
Hendrik -
Tolle Bilder und sehr schöne umbauten. Vor allem der Claas Häcksler gefällt mir sehr.
Mich würd auch interessieren welche Map das ist? -
-
ah ok. ja das is ne tolle map.
is der Jaguar 980 waschbar oder hast dem nur nen dirtSkin verpasst? nen waschbaren könnt ich auch gebrauchen auf meinem hof.
-
Ja das ist sie!
Ne der hat nur einen DirtSkin ist also nicht Waschbar! -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher