Jap ganz genau mein 936 hat auch noch kein MR daher brauche ich des auch nett!
Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit
-
tobi -
21. April 2013 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Moin ihr lieben!
Erst einmal großes Danke an die Ganzen Kommis!!
Also heute kommt was anderes als erwartet...
Ich zeige heute anstatt Bilder vom Gülle fahren..Bilder von der Grass Ernte!
Der Grund ist einfach ich wollte erst zeigen wie die Tiere ihr Futter bekommen denn wen sie das nett haben können sie ja auch nich... .. naja ihr wisst schon xD
Also heute ein Paar Bilder von dem Grass Häckseln! (Morgen dann Bilder vom 936 & Ladewagen)
Und das Nächste Update wird dann Gülle fahren sein! ICh hoffe das stört euch nich! (wenn ja sagt´s mir bitte)
Also nun die Bilder vieeeeel Spaß damit und last wie immer Kommis da!
Nun geht es ans Häckseln! (mit meinem Neuen Jaguar 980, John Deere & Co.)
So ich hoffe ihr mögt die Bilder und morgen wie gesagt Bilder vom Grass fahren mit dem Ladewagen!
Schön Abend noch
LG Tobi -
Schöne Bilder Tobi. Hast das Problem mit dem Jaguar gelöst?
-
Sehr schön Master tobi ,hast wiedermal Richtig schicke Bilder gemacht 3x dafür ,solangsam sollte ich Meine auch vorstellen
-
Wirklich geile Bilder , das muss mann schon sagen
-
-
Hab gehört das es eine V2 geben wird wann die kommt steht noch in denn Sternen.
-
Schöne Umbauten, die du uns da zeigst.
Da hast du wiedermal gute Arbeit geleistet.Achja und hierzu:
Cool! Den musst du dann aber auch mal zeigen!
Schau mal bei meinem Thread vorbei
-
Vieln Dank!! (schon nice das von dir zu hören) da du ja auch immer sehr sehr geile Sachen zeigst!!
Danke werde ihn mir mal anschauen!
LG Tobi -
Moin....
Also ich habe nun für euch die versprochenen Bilder vom 936 Mit einem Ladewagen beim Gras abfahren!
Viel Spaß damit....kurze Rede kurzer Sinn xD Hier die Bilder
936 Mit Pöttinger Jumbo Ladewagen!
Und der hier ist vor 20 Min Fertig geworden...
Bergmann 900K Lade/Silage Wagen mit neuer Textur, Partikel Systemen und neuen Reifen! (was meint ihr?)
(Die Häcksel Klappe wird in Maya noch ein Bissel bearbeitet!)Das wars auch schon wider ich hoffe euch gefallen die Bilder! (Und lasst wider was DA!!!)
[laufschrift]LG Tobi[/laufschrift] -
Alter der Bergmann...
Geile Sche**seVon dem will ich noch was sehen, irgendwann mal
-
Wat dat Geile Geräte "sabber sabber " Ja was soll man da noch sagen "Master tobi " Einfach nur Respeckt für die Arbeit des Bergmann Umbau .
-
Da kann ich donkey nur zustimmen. Top Tobi mach weiter so
-
Danke Ole! Freuuuut ich zu hören!
Ja Du wirst noch MEHR von ihm sehen keine Sorge! (Spätestens beim Nächsten GPS Häckseln!)Sven: Ich weiß garnich mehr was ich zu dir noch schreiben soll xD.....außer Danke, Danke, Danke für das Lob! freut mich das er dir gefällt! Chef
@LS-2013: Dank dir schön das er dir gefällt...Ja ich werde es versuchen! -
Achja was mir zum Bergmann einfällt : is doch der Originale oder? wen Ja ,kommt er dann vieleicht zum DL ?
Achja aber nicht als Modbettlei ansehn ,soll nur vorschlag sein weil ja der 3 Achser auch zum DL steht
-
Alsoooo..Ja ist er zwa Aber das ist der von Ifko!
Also Ifko und ein Paar andere nette Herrschaften haben den so umgebaut und Ingame als Mod geholt Und als Ladewagen Pack Rausgebracht! .Und ich denke nicht das die Mir da ne Erlaubnis geben und ich habe die Felgen und Reifen von einem Modding Team verbaut die dafür keine Freigabe erteilen werden ergo Der wird wohl Privat bleiben!
Nein als Bettelei sehe ich das auch nich!!!! -
Moin...Ich bin es schon wider!
Also Ich habe neben meinem Bergmann K900 (siehe Oben) noch eine weitere Sache am laufen und das zeige ich euch nun!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Hier ist RONNY <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Es handelt sich um einen Fendt 615 Favorit (Ronny) mit Terra Bereifung!
Das ziel was ich mir genommen habe ist das er so bullig und brutal wie nun möglich aussehen soll!
Hier ist ein Anfang! es kommen noch:
Warntafeln.
Auf dem ganzen Traktor WorkLights!
Neue Sounds.
Neue Ruls (auf beiden Seiten)
Und..Und..Und!
Hier nun die Bilder von Ronny!!!
Wollt ihr mehr von *Ronny* sehen? Dann sagts mir bitte und ich halte euch auf dem laufenden was mit ihm passiert!
Lasst mal da wie ihr ihn findet!
Lasst auch gerne Kritik DA!!!
So ich wünsch euch was!
LG Tobi -
Also ich finde ihn echt Klasse.
Mal ein völlig neuer Anblick der gute. -
Dank Dir!!!
Jap genau das habe ich mir bei den reifen & Felgen auch gedacht als ich sie montiert habe! -
Jungs vergest J.P. und Claas hier Kommt tobi mit nem Fendt Namens Ronny , ja tobi das schaut schon Recht Klasse aus weiter so will mehr davon 3x
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher