Dank dir! freut mich das er dir gefällt!
Ja das stimmt viel ist noch nicht passiert! (ich denke das er sich nun auch noch eher vom Technischen ändert und nicht mehr vom Äußerlichen)
Ahsooo ja siehe an dann kannst ja schon mal einen Platz frei machen in der Halle!
LG Tobi
Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit
-
tobi -
21. April 2013 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Sieht (wie immer) echt HAMMER aus *-*
-
Dank dir freut mich zu hören
-
So noch mal ein Update zum Claas Hänger!
Ich habe nun noch ein paar Ideen bekommen und auch noch was an ihm gemacht!
Zu den Ideen:
er bekommt (Hoffe das es klappt ) noch einen 2 Aufbau undzwa mit einer Plane zum überziehen! also man wird dann zwischen dem Holz Aufbau und dem noch kommendem Aufbau wechseln können!
Und er bekommt rund um die Mulde noch leuchten in Orange oder Gelb.
Zu dem was ich noch gemacht habe!
Ich habe die Alten Felgen mit Maya Rausgeschnitten und diese neuen Rot/Grünen Drauf gehauen!
Die Bilder...
So was meint ihr zu den Ideen und den Reifen/Felgen?
Bitte lasst es mich wissen!
LG Tobi ..... -
Ich würd die Felgen gern mal von näher sehen.
-
Also Master tobi : Die idee mit dem Aufbau und er plane ist ne Klasse sache so was in der art ist mir auch eingefallen Übernacht Ja das mit den Leuchten Rundum ist auch Super und die Räder tja das sieht ja auch echt supi aus gefällt mir sehr 3x dafür !!!
-
-
Achja zum Aufbau ,also ich würd den Holzaufbau weglassen und nen Gitteraufbau drauf machen , sieht Finde ich besser aus ,aber die entscheidung liegt bei dir
-
Mhh stimmt!... muss ich mal schauen wo einer drauf ist! und den dann Umskinen!
Mal sehen! -
Sehen gut aus, Tobi.
-
Sieht einfach nur geil aus Tobi
-
Vielen Dank euch 2!!!
Freut mich zu hören!
LG Tobi -
Also der sieht echt klasse aus!!! und erst die reifen
-
Vielen Dank!
-
Ist halt Tobi Qualität. Wenn der Tobi was anstellt dann richtig.
-
Bäääm Ganz genau!
Haha danke! -
Tobi ich werde langsam echt neidisch Ich möchte sowas auch können Der Wagen gefällt mir richtig gut
-
Dank dir!
Ohh glaub mir du kannst sowas auch!
Mit ein paar Tutorials, ein bissel Übung und zeit! geht das nachher wie von alleine! (ich habe ja auch mal klein angefangen!)
Und für fragen sind wir ja alle im Forum da! einfach an fangen und versuchen! -
Sobald ich zeit hab Und alle hier im Forum sind wie Die übelsten Mager für mich, denn die können auch alles so gut Vielleicht solltest du dich in Meister tobi umbenennen
-
Haha ja guut das mag sein aber wir haben das ja alle mal gelernt und wissen das nun umzusetzen!
Hahah ne ich glaube nich das das so gut ankommt xD -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher