Mhhh das aber auch nich gut! ..............
Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit
-
tobi -
21. April 2013 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
welche map isn das? Würd ich mir gern mal ansehen
-
Ähmm das ist die Drensteinfurt_V2
-
Mir fällt auch nichts mehr ein , nur geil Tobi !!!
-
Sehr schööön!
So soll das sein freut mich sehr das die das Update gefällt! -
Kann mich denn anderen nur anschliessen sieht einfach wunderbar aus. Weiter so Tobi
-
Echt super Bilder wie immer.Aber noch ne frage:Spielst du mit MR mod?
-
Danke ihr zwei! Freut mich zu hören das euch die Bilder gefallen!
Ne bei meinen Umbauten ist der MR draußen (ich spiele nur ab und zu mit den Originalen Maschinen mit MR) -
Moin Leute
Danke für die Ganzen Kommis
Heute Abend ist wider Bilder Time...Also lehnt euch mit euren Knabber Sachen zurück und guckt euch die Bilder an!
Heute musste ich raus grubbern und das mit CASE Power (Und das neue Gewicht wurde getestet)
Hier die Bilder vom dem Tag auf´m Acker
Ich hoffe euch habe die Bilder gefallen!
Lasst wider schön was da!
LG Tobi -
Schick schick Tobi bin auf weiteres gespannt.
-
Tobi wie immer Klasse
-
Joar wie immer echt Klasse Bilder macht spass sie sich anzuschaun echt Klasse aufnahmen 3x
-
Moin
Danke für die ganzen Kommentare!
Heute war ein Auftrag für einen Kleinen Landwirt in Sachen Mais Häckseln dran und ich musste mit Rot - Rot Technik abfahren!
Hier 2 Bilder dazu.
Und hier ist mein neue Gewicht was ich aus ein paar Sachen zusammen gebastelt habe
So ich hoffe euch hat das Update gefallen!
Schreibt mal wie euch der Hänger und das Gewicht gefällt
Und bitte erzählt mir mal was ich hier noch verbessern könnte! (damit euch der Thread noch viel besser gefällt)
Und nun bis zu nächsten Update!
Liebe Grüße euer alter Tobi -
Ja sorry aber zu dem Update hab ich keine Worte mehr .... doch einfach nur Hammermässig zum Deine Gerätschaften ,Du hast echt nen Mastertitel verdient kleiner Master tobi ,"Respeckt " dafür wie immer 3x und ein FETTES Gefält mir ,
-
Ohh Du dafür musst du dich nicht entschuldigen!
Dank schön das sie dir gefallen und dir sie gerne anschaust! (so soll das sein!)
Ich kann nun auch nicht mehr da lassen als ein Fettes DANKE Aber ich denke das sollte reichen!
LG Tobi -
Der anhänmger und das gewicht sind echt klasse Aber die Reifen gefallen mir am besten
-
Der Ladewagen ist nen echt cooles Teil
Ich hab übrigens die Dosierwalzen jetzt animiert, die drehen sich nur noch extrem schnell, also Geschwindigkeit anpassen -
-
Wie immer klasse Bilder und hammer Gespann!!
-
Dank Dir schön das es dir wider gefällt!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher