Der Deutz gefällt mir auch wenn ich sonst nur Fendt fahre xD
Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit
-
tobi -
21. April 2013 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Also die bilder
super arbeit Tobi und zu den Reifen vom Deutz die kenne ich nicht aber die Doppelbereifung da weis ich sogar noch (glaube ich zu mindest) wo die zu finden sind. -
Moin und Frohe Weihnachten euch allen!!
Vielen Dank für die ganzen Netten Kommentare.
So heute ist es soweit das Christkind kommt und bringt euch viele Bilder und eine Überraschung (die kommt aber erst zum Schluss)
Also ich habe mir gedacht da heute Weihnachten ist mache ich mal einen Bilder Mix von (fast) allen meinem Maschinen!
Ich hoffe sie gefallen euch!
Fangen wir an.
Fendt 615 Favorit (Ronny)
Nun kommt der "Geile" Case mit neuem Gewicht und einem Gülle Fass.
Und zum Schluss noch ein Case Maxxum 5150 bei der Arbeit.
Ich hoffe euch haben die Bilder Gefallen.(jegliche Mod anfragen die von Leuten kommen die ich nicht kenne werden ignoriert oder gehen zu den Admin´s)
Nun die Überraschung.
Da einige bzw viele meine Bilder doch sehr gerne anschauen habe ich mir gedacht das ich zum Heutigen Anlass jedem ein Profil Bild schieße.
Das einzige was ihr machen müsst ist mir eine PN zu schreiben mit der Überschrift Tobi ist Geil nein Spaß bei Seite in die Überschrift kommt Profilbild
Und in die PN schreibt ihr welche Maschine(n) ihr auf euer Profilbild sehen wollt und ich mache den Rest!
So das was für heute allen noch ein wunderbares Fest!
Schreibt wie immer was feines und bis zum Nächsten Update!
Liebe Grüße Tobi. -
Einfach nur Hammer!
Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten -
Freuuut mich das es dir gefällt!
Und Vieln lieben Dank! -
TOBI *_* Weihnachten ist gerettet Spaß
Klasse Bilder gefallen mir, Besonders Rony -
Geile Bilder, wie sonst auch. Der Maxxum sieht auch nicht schlecht aus, aber Ronny ist einfach genial.
-
Vielen Dank ihr 2!
Freut mich sehr das euch die Bilder gefallen. -
Super bilder besonder dieses Bild mit dem Case Maxxum 5150 und dem Fortuna Anhänger .
Unser Tobi hat auch überall Beziehungen das er teilweise Mods hat die noch gar niemand DL kann gutes beispiel eben der Fortuna aber wie gesagt Super bilder -
Da muss ich mich doch gleich anschliessen top Qualität und schöne Modele. Besser gehts nicht.
-
Wundervoll das zu hören vielen Dank!
-
sehr sehr geiler Fuhrpark Super Bilder man merk das du Spass daran hast. Und das mit den Profilbilder ist ne Klasse idee
LG
-
Von mir auch erstmal Frohes Fest Wünsch ich Dir Master tobi ,Ja und wie immer Hammermässige Bilder deiner Umbauten und des Geilen Fuhrpatks ,Ja da sieht man echt das du dich schnell in die Materie LS eingefuchst hast und das was bei Raus kommt sieht man ja und das ist das was Zählt ,Immer eins Besser ,Also Mein Lieber Master tobi Weiter so möchte auch im Nächsten Jahr sollch wunderbaren Umbauten und dazugehörigen Bilder sehn ! Wie Immer 3x
-
Vielen Vielen Dank Sven sehr schön zu hören das dir (euch) die Bilder so zusagen!
Und ganz klaa der Thread wird noch ganz ganz langer erhalten bleiben und ich werde versuchen immer die latte höher zu legen! (und ich hoffe das ich das auch halten kann)
Ich offe auch das das Feed back so geil bestehen bleibt denn dann sehe ich für die Zukunft nicht 1 Problem!
Grüße Tobi -
So Tuten Tag!
Ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag überlebt und seit wohlauf! (ich bin es und habe wider was feines für euch)
Also heute kommt nix besonderes aber ich habe beim Mais Häckseln ein "paar" Pics gemacht und wollte die euch nicht vorenthalten.
Also das Gespann des tage ist (wie sollte es auch anderen sein) eine Rot-Rot Combo!
Hier die Bilder....
Und der Schlepper mit dem Gewalzt wurde kam dann doch noch nach ner halben Stunde Verspätung.So ich hoffe euch gefallen die Bilder.
(die Aktion mit dem Profilbild geht noch bis Freitag) .......
So dann noch schöne Feiertage und bis dann!
Grüße Tobi! -
Das Gewicht hinterm Walzschlepper gefällt mir besonders gut.
Ansonsten aber auch wie immer geile Bilder. -
Dank Dir Dominik schön das sie dir gefallen!
-
Ja wie immer gebe ich mein Senf auch wieder dazu .... aber was soll/kann man dazu noch sagen ... Ausser Einfach nur Respeckt ,Klasse Bilder gut ins Szene Gesetz und Super Gespanne zusammen gestellt ,Einfach Hammermässig das Ganze 3 dafür
-
Die Bilder gefallen mir gut. Eine Frage zum Jumbo. Läuft der auf dem Standardscript oder wurde die Lua angepasst?
-
Der Fortuna gefällt mir ....den gibts nicht öffentlich oder?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher