Textur fehler
-
TTV7250 -
21. April 2013 um 20:31 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mal auf einen falschen Eintrag bei "clipdistance" tippen. Aber die Mapper wissen das vermutlich genauer.
Patrick
-
Ist bei meinem Raps ähnlich, bin aber auch noch nicht ganz drauf gekommen, das hängt aber , wie von Patrick vermutet, ziemlich sicher mit der ViewDistance zusammen ..
-
nein hat nix mit der view distance zu tun wenn ich die textur durch eine andere austausche, dann passt auch wieder alles das muss an der textur liegen
-
Hat sie vielleicht das falsche Format? Fehlen die MipMaps?
-
MipMaps sind da! hat sie schon 2 mal neu generiert, mit ps und mit paint net hilft alles nix, format stimmt, ich habe ja nur an den halmen etwas verändert. edit: mir ist aufgefallen, dass das problem nur in der wachstumstufe auf dem bild auftritt
-
Also theoretisch muss das ganze ja im DXT5 Format sein .. aber rein der Probe halber kann man ja auch mal DXT3 ausprobieren ..
-
DXT 5 ist doch eig für mehrstufige Transperenz und DXT3 für einfache ist ja keiner der Halme oder so halb durchsichtig oder ?
-
Mein Wissen beinhaltete bisher nur "DXT1 = Nix Transparant" und "DXT5 = Transparent" ..
-
DXT1= nix transparent DXT3= komplett transparent/nicht transparent DXT5= teiltransparent (für Fenster z. B) so ist das meines wissens
-
DXT1= nix transparent
DXT3= komplett transparent/nicht transparent
DXT5= teiltransparent (für Fenster z. B)so ist das meines wissens
Ja genauso ist es
-
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:41 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher