Unfassbar, die Aussicht ist mega-bomben-phänomenal-geil!
Stilfser Joch
-
Silo -
21. April 2013 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß, dieses Distant Hills sind AWESOME
Ich habs auch mal eingebaut, und Ich werde es bei mir drinlassen -
@Horscht: Sind alles Bäume von der Standardmap.
Edit: Hä, warum baut der mir einen Link ein?
Edit metalger1 :
Quellcode gesäubert
-
So, wie Silo geschrieben hat ist die Map bei mir, zum Testen+verbesseren+mehr Details.
Die Map sieht Ingame super aus, und es ist ein Wunder das ich das sage. Auf Fotos gefallen mir viele Maps, aber im Spiel mag ich sie dann nicht mehr. Hier ist das
anders, die Landschaft, das Ambiente, einfach alles wunderschön. Als ich mir das alles ansah vermisste ich als Oldtimer Fan natürlich noch einen etwas kleineren Hof,
also hab ich da etwas gemacht. Dann habe ich natürlich, wie Silo, die Distant Hills eingebaut=EIN TRAUM das past Perfekt. Ansonsten wären da die Ersten Performance Arbeiten wie Clip Distance ein bisschen Heruntersetzen usw.
Ist natürlich alles nicht Final.
[gallery]7807[/gallery] [gallery]7815[/gallery] [gallery]7817[/gallery] [gallery]7814[/gallery] [gallery]7813[/gallery] [gallery]7811[/gallery] [gallery]7810[/gallery] [gallery]7809[/gallery] [gallery]7808[/gallery] [gallery]7812[/gallery] [gallery]7816[/gallery]Achja: Silo, keine Sorge ich hab nicht einfach die Silos vom Hof dort hin verschoben, die alten sind noch an ihrem Platz
-
Me like so matsch! Hätte erstens nicht gedacht das Du Dich so schnell dran begibst und zweitens das Du noch mit solchen Ideen kommst. Sehr schön, denn der kleine Hof ist dann auch nicht ganz soweit vom Dorf entfernt. Man müßte vielleicht noch das ein oder andere Feld unterteilen damit man dort mit den kleinen Maschinen Spaß hat. Oh weh...da kommt eins zum anderen: Startfahrzeuge: Oben moderne Maschinen, und an Harveyshof Oldtimer. Gut, sehr gut. Habe dem Richtigen meine Map anvertraut, soviel ist sicher. Mach Du mal schön so weiter...
-
Sieht wirklich gut aus ! - wie die Map selber auch, das ist einfach ein wahres Masterpiece!
Kleiner "Expertentipp" am Rande : Geh mal mit dem Notepad in die .i3d und such nach "subl" mit der Suchfunktion - dann kommst du zu den FoliageSubLayern, direkt darüber hast du die Layer. Schau mal bei den Layern nach dem Eintrag zu der Kopfsteinpflaster-Textur und spiel da an dem Wert der "unitSize" rum
-
-
Der Stil ist echt nice, schöne Ideen nahtlos in die Map eingefügt.
-
Saubere Arbeit Jungs - Das wird eine meiner Lieblingsmaps, das weiss ich jetzt schon
-
- Offizieller Beitrag
Sommerpause?!? Is ruhig geworden hier. Gehts noch vorran?
-
Hallo shorty,
man kann auf jeden Fall von Sommerpause sprechen. Bei dem Wetter kann ich mich nicht hinsetzten und die restlichen Änderungen durchziehen. Es war von Anfang an eh ein gutes halbes Jahr für dei Map an Bauzeit eingeplant. Der Großteil ist zu meinem eigenen Erstaunen sehr schnell erledigt worden. Nach den neu geplanten Änderungen mit dem Oldtimerhof werden nochmal ca. 70 - 100 Stunden Arbeit fällig sein. Naja, peile mal Oktober als Releasedatum für die Mapan, hängt aber auch noch ab was Harvey (MrFox) noch damit vorhat.
Die Map wird auf jeden Fall fertig gestellt und hier wird es wieder Neuigkeiten geben, sobald die neuen Abschnitte fertig sind. -
- Offizieller Beitrag
Danke Michael,
das ist doch mal eine vernünftige Aussage!
Also immer weiter so und nicht nachlassen.
-
Update
Da ich kaum mehr Zeit für den LS und das Mapen habe, werde ich meine Map im Grundstatus hier exklusiv zum Download stellen lassen.
Es handelt sich um meine fertiggestellte Version OHNE Harveys (MrFox) Hof! Um seinen Hof richtig in die Map einzupflanzen, mit angepassten Tieren und Feldern, sowie Wege und Bepflanzung hätte es noch Wochen an Arbeit gebraucht.
Die Zeit fehlt mir leider und bitte dies zu entschuldigen. Da ich sehr viel Zeit und Mühe in die Map gesteckt habe, möchte ich sie allerdings nicht auf der Platte verrotten lassen.Hoffe ihr habt Spaß daran und Feedback wird immer gerne gelesen. Die Silfser Joch/Stiflers Joch - Map wird unter einem neuen (entgültigen ) Namen Rising High erscheinen.
Ich danke allen Bedankern und Kommentarschreibern für ihre motivierende Mithilfe!
-
Danke Michael.
Da die Map nun veröffentlicht wurde: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=767,
mache ich hier zu und verschiebe in den Bereich "Fertiggestelltes".
Patrick
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:42 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Fertiggestelltes / Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher