Tachchen
Ich suche diese Reifen samt Felgen, und das Auspuffrohr suche ich auch, ist aber nicht zwingend notwendig
http://www.lsportal.nl/uploads/galler…_398_360266.jpg
Suche Reifen + Felge + Auspuff
-
donkey -
22. April 2013 um 17:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
dann bau sie dir doch ab
-
Den gibts nicht zum DL du dödel, sonst hätte ich es doch schon gemacht
-
Also einen ähnlichen Auspuff hab ich auf Lager sogar einen schöneren
Und bei den Felgen, hab ich ähnliche Rumfliegen, die aufm Bild gibts warscheinlich irgendwo bei einer Mod -
der Traktor sieht aus wie aus dem FarmingSimulator2013ClassicsPack . Man hat da nur die Räder größer scaliert
ich döddel
-
Nee, die sind nicht scaliert, habe ich versucht
-
Hab grad mal gekuckt, das sind nicht die Originalen. Die Originalen ausm Classics Pack sind Schmaler (Naja ok, scale) aber auch Runder, bei denen sind die Kanten eckiger, und von der Textur ganz zu schweigen...
-
Ja, die Textur gefällt mir garnicht, besonders nicht die von den rädern..
Edit: Harvey, kannst du mir die Teile mal schicken? Danke
-
Die Reifen sind die Michelin Machxibib oder so von Agrotron, auf MS hats die Mal mit JD Felgen gegeben, musst du mal rumsuchen, ich hab die leider selber nicht, darum kann ich leider nicht helfen.
-
Was ich dir schicken kann ist der Auspuff, mir fehlt grade ein bisschen die Zeit zu kucken ob ich solche Reifen irgendwo rumfliegen hab.
-
Zitat
Die Reifen sind die Michelin Machxibib oder so von Agrotron, auf MS hats
die Mal mit JD Felgen gegeben, musst du mal rumsuchen, ich hab die
leider selber nicht, darum kann ich leider nicht helfen.Halb so wild, die habe ich, aber danke für den Hinweis daran habe ich garnicht gedacht.. Ich habe auch das MachXbib gesehen, aber ich habe sie nirgends gefunden, dabei lagen sie genau vor mir.. Egal, danke für den Tipp
Harvey: Nicht schlimm, Auspuff reicht. Wenn du felgen findest kannst du mir ja ne PN schicken.. Danke
-
Sorry, Doppelpost, aber ich wollte nurmal sagen das hier geschlossen werden kann, habe alles was ich brauche dank Harvey
-
Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher