Auch ich wollte mich auf diesem Wege einmal vorstellen. Mein Name ist Mirco und ich bin 37 Jahre alt. Von Beruf bin ich Feinmechaniker. Mit dem LS beschäftige ich mich jetzt ungefähr ein Jahr. Ich bin also noch ein Frischling. Zuerst hatte ich LS "nur" gespielt, aber seit kurzem befasse ich mich auch mit dem Mappen und ich werde wohl demnächst auch mal mein Glück mit dem Umbau von Mods versuchen. Auf dieses Forum bin ich durch Modhoster aufmerksam geworden und mir ist hier sofort der freundliche und hilfsbereite Umgangston aufgefallen. Großes Lob von meiner Seite!
Von der Landwirstschaft verstehe ich auch etwas, da mein Vater bis vor 2 Jahren noch einen kleinen-mittelständischen Milchviehbetrieb bewirtschaftet hatte. Wir hatten 40 Milchkühe und so ca 20 Mastbullen sowie Jungtiere. Der Hof und die Ländereien sind heute verpachtet.
So, das war es dann auch erstmal von meiner Seite. Bei Fragen einfach fragen
MfG HeniJimdrix
Hallo zusammen
-
HeniJimdrix -
22. April 2013 um 18:31 -
Erledigt
-
-
Willkommen hier im Reich rund um den Landwirtschafts Simulator
Du wirst hier jede Menge Spaß habenMfG Christian
-
Dann mal herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, bei Fragen einfach fragen, die wenigsten beißen, die meisten sind ganz nett .xD
-
Hallo Mirco,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß und unterhaltsame Stunden hier.Gruß Patrick
-
Herzlich Willkommen im wohl besten LS Forum
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen
mfg tobi
-
<Herzlich Willkommen Mirco ! Und viel spass hier bei den Verrückten haufen
-
- Offizieller Beitrag
<Herzlich Willkommen Mirco ! Und viel spass hier bei den Verrückten haufen
Du meinst seinem Avatar nach passt er hier super rein!
Herzlich Willkommen auch von mir!
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher