Moin
ich wollte einmarl fragen ob einer weiß wo ich so eine Werbetafel für die Klappe eines Ladewagens bekomme (siehe Bild unten)
Wäre nett wen sich einer meldet. MFG Tobi
suche Pöttinger Werbetafel für die Klapppe des Ladewagens
-
tobi -
23. April 2013 um 20:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die meisten Posts von dir sind nur suchgebote, weil du einfach zu faul bist selber zu suchen.
Ich geb dir jetzt mal n Tipp: Benutz Google, MH etc. oder lern modden und bau dir dein Zeug selber, es gibt genug TUT's dazu... Langsam wirds einem langsam zu dumm, vorallem nach 2sekunden Google findet man das Zeug meistens...
-
AdStrip!?
Hattest du doch schonmal bei den Werbetafeln.. -
AdStrip!?
Hattest du doch schonmal bei den Werbetafeln..
Er sucht dieses Schild auf dem Silowagen AdStrip bringt da nichts da es ja leer ist er sucht ja die Textur. Aber ich muss Simon recht geben langsam nervts. -
Diese Textur kann man auch ändern.. Und dann einfach scalen..
-
Ok ich glaube wir reden grade aneinander vorbei. Also er braucht ja wohl erstmal diesen Aufdruck auf dem Bild möglichst in einer 90° Ansicht und dann kann er es mit AdStrip anbrigen.
-
Ok sorry leute ja mag sein das es von mir ein bissel dödelig is ich werde dann ab jetzt solche sachen selber suchen trotzdem danke.
Thema kann dicht gemacht werden!
ja das mit dem adstrip das habe ich ja alles nur mir fehlt diese Werbetafel und ich finde sie einfach nicht auf bzw bei GoogleHabe mal die Posts zusammengefügt - andre
-
Zitat
Ok ich glaube wir reden grade aneinander vorbei. Also er braucht ja wohl
erstmal diesen Aufdruck auf dem Bild möglichst in einer 90° Ansicht und
dann kann er es mit AdStrip anbrigen.Ja, wir reden aneinander vorbei
Dann bau sie dir von nem anderen Ladewagen ab, gibt genug mit der Klappe..
-
Ja eine sehr gute idee.Ich weiß nur nicht wie mann das anstellt,ich habe mir gerade einen Ladewagen mit so einem Schild heruntergeladen nur ich finde die Textur dazu nich
-
Pass auf:
Öffne den Ladewagen mit dem GE
Lösch alles aus dem GE außer dem Schild bzw der Klappe
Speicher ab
Öffne die i3d mit Notepad++
Such dir die Textur raus, die anderen löscht du
Öffne sie mit Paint.NET
Die Textur vom AdStrip ebenfalls
Markier mit dem Zauberstab den Teil der Textur mit dem Schild
Kopier ihn in dein AdStrip
Speicher ab
Bring es an deinen Mod, scale es wenn nötigHoffe das hilft
-
Ah so ja danke das hilft extrem,vielen dank!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher