ah so .Hat auch jemand noch ein Windows Phone, oder bin ich hir 4 ever alone
Was habt ihr so für Handy`s
-
tobi -
26. April 2013 um 17:46 -
Erledigt
-
-
Meine Klassenlehrerin hat eins
-
hahah ja meine auch
mhh ich hoffe das das kein böses Zeichen is -
HTC Sensation XE android 4.0 oder so
-
Ah ja das kenne ich wie ich Finde kein schlechtes Handy
-
Samsung S 5230, das geht wenigstens nicht sofort kaputt, nur weils mal vom Trecker fällt oder sonstige Normalbelastungen erfährt bei denen die heutigen Weichei- Handys sofort die Grätsche machen.
Das hatte ich vor meinem Xperia P war auch sehr zufrieden damit! -
Komisch das keine hier ein IPhone hat
Sonst hat immer jemand eins.Zumindest gibt hier niemand an mit seinem Handy, ist doch egal was für ein Handy man hat, zumindest hat man eins für Notfälle
-
Komisch das keine hier ein IPhone hat
Sonst hat immer jemand eins.Zumindest gibt hier niemand an mit seinem Handy, ist doch egal was für ein Handy man hat, zumindest hat man eins für Notfälle
Ich hab son Apfeltelefon aber warum sollte man damit angeben ist nen Smartphone wie jedes anderes und im Notfall ist scheißegal hauptsache es tut das was es tuen soll
-
jap voll und ganz meine meinung (ich mag apple trotzdem nich :D)
-
Ich habe das Samsung Galaxy Note 2
-
Ahh das Handy was zu klein für ein Tablet is aber zu groß für ein normalesHhandy oder wa das nich irgend wie so?
-
Ich hab ein ca 6 Jahre altes sony ericcson
Es hat sogar schon ein Farbdisplay
-
hahah ja ach mein erstes handy wa auch ein sony ericcson
-
Ahh das Handy was zu klein für ein Tablet is aber zu groß für ein normalesHhandy oder wa das nich irgend wie so?
Ja deswegen ist es ja auch kein Smartphone und auch kein Tab sondern ein Smartlet (Smarttab)
aber es kann dafür auch 3 mal so viel wie jedes andere Smartphone und TabUnd ick freu mir schon wenn ende des Jahres das Note 3 kommt habe schon eins Reserviert
-
Marl ne frage hast du das Handy in der tasche?
-
Du wirst dich wundern aber da passt es rein
-
hab zurzeit en samsung nexus s
davor hatte ich en sony erricsson k800i oder wie des klumb heisst.... hat fast 8 jahre treue dienste geleistet
bin aber am überlegen mir en iphone zuholen...
mfg tobi
-
LG Optimus L5 E610, bin sehr zufrieden damit......
-
Ich hab das Sony Xperia Z
-
Smartphone Test - Die besten Smartphones 2013
hier siehst du was gute handys sind
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher