Ah ok also ich hätte gedacht das hier mehr Apple Produkte auftauchen aber da bin ich POSITIV überrascht!
Was habt ihr so für Handy`s
-
tobi -
26. April 2013 um 17:46 -
Erledigt
-
-
iPhone 5
-
Hihi Ja sorry aber ich mag Apple nicht!!
-
ich hatte vorher ein Samsung Galaxy S Plus.
-
Iphone 4s
-
- Offizieller Beitrag
iPohne 4S und seit gestern mit iOS7. Bin echt angenehm und positiv überrascht. Ist besser geworden als die ewigen Kritiker es versucht haben kaputt zu reden.
-
Mein Handy ist fast so alt wie ich , ein Siemens S65
-
Das alte ist meist das beste bzw das stabilste
-
Ich verwende das Huawei Ascend P6 und bin sehr zufrieden damit
-
Ja das hat mein Kumpel ein wirklich sehr geile Handy!!!!
-
Also ich habe zurzeit noch das HTC Wildfire, was ich aber bald gegen ein Sony Xperia Z oder Z1 austausche
-
s3 mini
-
Mein Handy ist fast so alt wie ich , ein Siemens S65
Fast genauso ein Hammer wie das Nokia 3210:) Damit kannste noch Nägel im Beton versenken.
Hab noch iwo ein Motorola Startac rumliegen:ZitatDas Motorola StarTAC ist ein Mobiltelefon von Motorola und das erste Klapphandy der Welt.
Hatte zwar Buchstaben auf der Tastatur aber ich hab mich nach der SmS dumm und dusselig gesucht.Momentan hab ich ein Galaxy S2 Plus und bin damit zufrieden. Reicht mir auch die nächsten 3 Jahre:)
-
Ja mit den >Jahren ist das so eine sache bei mir mal sehen wie lange mein Handy dieses mal hält
Ich hoffe auch drei Jahre! -
- Offizieller Beitrag
Ich wisch hier mal den Staub weg.
Bin seit einigen Tagen stolzer besitzer eines Galaxy S8.
Ich hatte vorher immer ein Windows Phone, zuletzt das Lumia 950, und war bisher immer sehr zufrieden damit und wollte eigentlich nie ein Android.
Ein iPhone ist mir einfach zu teuer, und da Microsoft die Weiterentwicklung von Windows Mobile eingestellt hat, musste eine Alternative her.Das Galaxy S8 ist ein tolles Gerät und ich hätte nicht gedacht das ich so schnell damit zurecht komme. Das Display ist der Hammer.
-
Huawei P9
-
Samsung Galaxy J5 (2016)
-
Also ich hab noch ein Samsung Galaxy S3 mini, das langsam den Geist aufgibt. Aber mit viel Luft und Liebe geht das immer wieder
-
- Offizieller Beitrag
Hab ein iPhone 8
-
Iphone 5s, hat allerdings die besten Jahre hinter sich. Wenn so kalt wie jetzt im Winter ist geht es immer aus Also immer schön warm halten, damit man noch erreichbar ist
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher