Ich habe das Sony Ericson Arc S in Midnight blue
Was habt ihr so für Handy`s
-
tobi -
26. April 2013 um 17:46 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Smartphone Test - Die besten Smartphones 2013
hier siehst du was gute handys sind
Schlecht sind die alle nicht. Kommt halt immer drauf an, was einem liegt und wo mit man am besten Umgehen kann. Daher empfiehlt es sich mal in einen Telefonladen zu schauen und die Geräte anzufassen, auszuprobieren, die Menüführung usw. zu begutachten.
Ich hatte ein iPhone 3GS und jetzt das 4S mit 16 GB und vollends zufrieden damit. Das 3GS steht mittlerweile als Radio und MP3-Player mit Wlan in der Küche in einem kleinen Boxensystem zum hören und mal schnell was nachschauen im Netz. Gibt auch keinen Grund umzusteigen, zumal mir die meisten anderen Geräte viel zu groß sind.
-
ich hab'n iPhone 5s aus LA gekauft
-
Ah so auch nicht schlecht
-
Samsung Galaxy S 3
-
Momentan habe ich noch das Sony Ericsson tipo dual
werde mir aber demnächst das Mobistel t2 kaufen
-
also ich habe jetzt ein S3 mini davor ein nokia handy .Aber was ich echt beim besten Willen nicht begreifen kann ist: Da is schon ein Trecker drübergefahren und es geht noch; Einsatzübung der Feuerwehr -geht noch; Fällt mir aus versehen aus der Hand-fürn Arsc**
MFG Jonas -
- Offizieller Beitrag
Apfel 3GS
-
Motorola Milestone 2, Einfach unkaputtbar
Kannste übern halben Edeka-Parkplatz kicken oder durch die Sporthalle, nix passiert, außer nem riesigen Krater im Boden -
iPhone 4S im Schwarzen mit 32 GB Speicherkapazität!
-
Samsung Galaxie S 4
-
Noch'n S4 Bonze
-
Im letzten Monat von Bekannten abgekauft, ein Samsung Galaxy Ace
-
Sony Xperia P
-
Wieder mal typisch das jeder ein Neues Handy hat.
Dagegen kommt mein 7 Jahre altes Handy nicht an weil ich habe ein Nokia 6131
jetzt ohne witz das unglaubliche ist es hat schon Kratzer, Risse, Man kann es nicht mehr zumachen (es bleibt nicht zu) aber es Funktioniert noch.Das Ihr eine vorstellung habt wie es aussieht hier ein bild.
PS: das ist nicht meines, meines ist viel schlimmer zugerichtet
-
HTC One schwarz 32 gb
-
HTC ONE SCHWARZ 32GB 4GLTE
-
ich habe seid 2 wochen ein Galaxy S 3
-
Ein Sony Ericsson Xperia Ray in schwarz
-
Samsung Galaxy Ace Plus
-