Seid vorgestern ein i phone5, bin aber unzufrieden
Was habt ihr so für Handy`s
-
tobi -
26. April 2013 um 17:46 -
Erledigt
-
-
Sony Erricson Xperia Z
-
Sony Xperia T
-
Wenn ich hier noch einmal sehe dass einer seid/seit falsch macht bekomm ich einen Administrativen Anfall und scheue nicht davor auch mal Punkte zu verteilen
JEDER liest sich jetzt diese Erklärung durch!
seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de
Wenn hier nach meinem Beitrag jemand das falsch macht bekommt derjenige eine Gardinenpredigt von mir die sich gewaschen hat! -
Moin,
Galaxy Note 2 LTE mit 64 GB erweiterung.
Und nie, nie wieder was anderes als ein Samsung Galaxy Note ... und auf keinen fall ein Apfeltelefon.
Mfg
-
Sony Xperia J
-
ich hab für den privaten Gebrauch ein HTC ONE S und für die Arbeit und Freizeit Samsung E1080w, is mittlerweile relativ kaputt ( habs bei schnee im Wald verloren, habs nach einer woche wieder gefunden=) ), deswegen wird des HTC ONE S jetzt des Arbeitshandy und ich hol mirs HTC Butterfly =)
-
HTC one in Schwarz *-*
-
SEID ein paar Monaten ein Nexus 4
-
Jetzt habe ich das Mobistel T2 und bin damit mehr als zufrieden
-
HTC One S
-
hallo
ich habe das Sony Ericsson Xeperia Ray
ab Donnerstag Das iPhone 4
mfg Paul
-
Sony Xperia T
bin sehr zufrieden,.. hab es seit 6 monate und war noch kein einziges ruckl
-
Hiho,
also ich nutze diese beiden netten Geräte:
Samsung Galaxy Ace in schwarz mit Android 2.3.6iPod Touch 5 ebenfalls in schwarz mit iOS 6.1.3 (ist jetzt kein Handy, aber wird von mir zeitlich genauso genutzt wie das Galaxy Ace)
Jaja ich weiß, tolle Zusammenstellung -
- Offizieller Beitrag
Gestern nutzte ich noch das Nokia XpressMusic 5800, und jetzt das Nokia Lumia 920.
-
ich habe zur zeit das Sony Xperia S
-
SAMSUNG GALAXY S4
-
Samsung Galaxy S
-
Samsung Galaxy Xcover 2
-
Sony experia T
-
Benutzer online in diesem Thema