Bilder by Christian88301
-
Christian88301 -
26. April 2013 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Sieht das geil aus.
-
Gefällt mir auch echt gut
-
Deine Map wird echt schön , freu mich riesig drauf !!!
-
-
Sieht soooo geil aus Freu mich schon auf die Map
-
Stimm ich Toml voll und ganz zu das sieht echt Hammermässig aus ,freu mich auch die Map zu Zocken .Weiter so
-
Ich find die Idee mit dem Silieren am Strassenrand gar nicht mal so schlecht. Ist mal was anderes als immer nur am Hof oder BGA. Die Bilder sehen auch gut aus.
-
Also ich finde die Map bis jetzt echt geil. Und der Platz, an dem das Silo positioniert ist, ist sehr gut gewählt. Bei uns sind desöfteren solche Ausßensilos zu finden.
-
Mir gefällt die Map auch richtig Klasse Top Arbeit weiter so
-
Top Bilder und top Map.
Bitte mehr -
Endlich nach etwas längerer Zeit kann ich wieder paar Bilder posten. Muss aber trotzdem noch dazu einen neuen Pc kaufen weil mein jetztiger rumspackt
Aber das ist wohl mein Problem und ihr sollt euch hier einfach nur an den Bildern erfreuen.
Zur meiner Map: Das ist meine private Version mit anderen Objekten für die ich keine Erlaubnis bekommen würde.Mehr Bilder werden wenn alles gut klappt nächste Woche folgen.
MfG Chris -
Ja schau mal einer Her das sind ja mal wieder richtig Geile Bilder ,Die Technik schön ins Szene Gesetzt ja dazu kkann man nur Sagen einfach Hammer ,weiter so ja und ich freu mich schon auf mehr ...
-
Wieder sehr schicke Bilder, und die Map sieht auch top aus
mfg tobi95
-
So so macht unser Christian wieder paar Bildchen :D. Aber dafür sehen sie wieder mal Fantastisch aus .
Freu mich auf mehr Bilder. -
Moin,
endlich habe ich meinen neuen Pc und mein 3-Wöchiges Praktikum bei einer Gärtnerei ist auch endlich vorbei.
Nun kann ich euch wieder einige Bilder zeigen vom meinen verschönerten Weidemann.Auf´m Praktikumsplatz konnte ich schön den Weidemann studieren und weil die da auch einen Gitterkorb für den hatten wollte ich auch einen
Wenn der Forstmod erscheint möchte ich den Gitterkorb als Transportbox für die Motorsäge benutzen.
[gallery]12670[/gallery][gallery]12669[/gallery]Mit freundlichen Grüßen Chris
-
Schöne Bilder Christian gefallen mir
-
Sieht sehr gut aus der Weidemann .
mfg tobi95
-
Ja erstmal sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst ,ja und ich hoffe doch sehr das du dan vieleicht dein so super umgebauten Weideman mit uns Teilst
-
Ja erstmal sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst ,ja und ich hoffe doch sehr das du dan vieleicht dein so super umgebauten Weideman mit uns Teilst
Auf jeden fall will ich ihn zum Download freigeben. Aber was ich noch gerne ändern möchte ist das man die Türen öffnen und schließen kann. Dann ist er meiner Meinung nach fertig -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher