Geile Map.
Freu mich auf mehr Bilder.
Bilder by Christian88301
-
Christian88301 -
26. April 2013 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Stell die MAP mall als Dowmloud sieht echt COOL aus
-
Stell die MAP mall als Dowmloud sieht echt COOL aus
Wenn es geht mache ich das, dafür muss ich aber leider einpaar Objekte aus der Map nehmen weil ich die Erlaubnis nicht bekommen würde.
-
Ist schön und gut, aber das kommt der RootMoos zu nahe.. Für mich sieht das wie nen Nachbau aus, tut mir leid..
-
Nur der Hof ist etwas nachgebaut, weil er mir gefallen hat, aber ich werde sowieso noch später einen anderen Kuhstall einbauen
Edit:
Darum bleibt sie ja auch privat, wenn ich sie reinstelle änder ich natürliche einiges -
sehr geil die map sehr gelungen
haha mp auf der map wird der hammerlg
-
Haste gut gemacht , gefällt mir . Wäre schade wenn du keine Erlaubnis bekommen würdest , passt alles schön zusammen .
-
Echt sehr gute und tolle Bilder
-
Moin moin,
Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinen Beiden Unimogs der Baureihe 406.Unterwegs in Ibbenbüren zum Mulchen.
[gallery]11117[/gallery][gallery]11119[/gallery]
[gallery]11118[/gallery][gallery]11120[/gallery]
Neu (oder auch alt, weil der noch aus Ls 2011) ist der Unimog 406 auf meinem Hof, hab ihn konventiert.
Zwar gibt es noch einige Fehler zu bereinigen aber die meisten stören mich nicht.
An meinem Weidemann habe ich auch etwas geschraubt, er hat nun Blinker und neue Felgen bekommen.Das war´s heute mal wieder,
Lg Christian -
Schicke Bilder wie siehst mit deinem MB aus?
-
Schicke Bilder wie siehst mit deinem MB aus?
Wenn du mir die Zwillingsreifen immer noch machen willst kann ich ihn dir gleich geben.
-
Habe ich nein gesagt?
-
Respeckt Christian sieht alles echt Spitze aus ,weiter so Gefällt mir sehr gut ...
-
Habe ich nein gesagt?
Gut, ich schicke ihn dir dann heute Abend -
Moin und Hallo an euch,
heute habe ich auf meiner Map "Ibbenbüren" den Hof umgebaut.
Auf dem Hof steht jetzt ein Nagelneuer Kuhstall.
[gallery]11147[/gallery][gallery]11146[/gallery]Aber nicht nur der ist neu sondern auch der Roth-Landhandel.
[gallery]11149[/gallery][gallery]11151[/gallery] [gallery]11150[/gallery]
Aber jetzt zu meinem Weidemann, habe ich euch schon gesagt das ich ihn liebe ?
Mit dem kann man einfach fast alles machen.
Sogar den Hof reinigen.
Ohne in könnte ich nicht in der LS-Welt überleben
Und nun zum Abschluss auch noch ein ganz nettes BildIch hoffe das die Bilder mir gelungen sind,
MfG Chℜistian -
Respeckt Christian Das sieht ja mal Abgöttisch aus mein Lieber Scholly
-
Die Map ist einfach nur ein Traum. Wunderschöner Hof.
Die gefällt mir sau gut.
-
Die Map ist einfach nur ein Traum. Wunderschöner Hof.
Die gefällt mir sau gut.
Ich hoffe das dem relase von der Map nix im Weg steht.
Ich will sie ja auch schließlich mit euch allen teilen -
Genau den Kuhstall baue ich auch gerade ein!
Im Kuhstall direkt würde ich persönlich Pflastersteine, Asphalt oder was auch immer "hinklatschen"Die Bilder und vor allem der Hof gefallen mir sehr gut!
Gibt's die Bürste für den Weidemann irgendwo?
-
Genau den Kuhstall baue ich auch gerade ein!
Im Kuhstall direkt würde ich persönlich Pflastersteine, Asphalt oder was auch immer "hinklatschen"Die Bilder und vor allem der Hof gefallen mir sehr gut!
Gibt's die Bürste für den Weidemann irgendwo?
Danke, ähm die Bürste habe ich aus Softfox Kleinstapler-Pack genommen und ein bisschen (mit seiner Erlaubnis) verändert.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher