Na dann hoffe ich mal, dass das mit dem Release klappt.
Bilder by Christian88301
-
Christian88301 -
26. April 2013 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Danke der Antwort
Hoffentlich kann man da dann auch bald bürsten
-
So geil , da möchte man am liebsten sofort anfangen zu spielen . Finde diesen Kuhstall sehr schön und habe immer gehofft das ihn mal jemand einbaut , danke dafür !
Mach weiter so und ja , der Weidemann . -
So geil , da möchte man am liebsten sofort anfangen zu spielen . Finde diesen Kuhstall sehr schön und habe immer gehofft das ihn mal jemand einbaut , danke dafür !
Mach weiter so und ja , der Weidemann .Wenn die Map relased, erfahrt ihr dass als aller erstes
-
Ich freu mich schon so richtig auf die Map
Wenn ich so deine Bilder anschaue von dem Weidemann , bekomme ich so richtig lust mir auch einen zuzulegen Ach was ich hol mir jetzt einen
-
Moin und einen Schönen 2. Advent an euch
Auf meine Map können nun endlich die Hühner und Kühe rumlaufen
Da ich auch ein großer Billy Talent und Donots Fan bin, hab ich mal ein schönes Plakat ausgesucht und es auf der Map platziert.
Und ohne die Donots wäre ich nie auf dem Namen für die Map gekommen "Ibbenbüren"Das war nun wieder,
MfG Chris -
Sehr schöne Bilder.
Wird bestimmt eine Super Map.
Mach weiter so
mfg tobias95 -
Alter Schwede!
Bei den Bildern will man ja gleich mit zocken!
Die Map sieht so wie sie da auf den Bilder präsentiert wir richtig geil aus!
LG Tobi -
Ja da Muss ich tobi Recht geben Die Bilder von der Map sind echt der Hammer Also wen die Map nicht einschlägt wie ne Bombe dan weiss ich nicht ,,weiter so Christian
-
In Ibbenbüren sieht's lange nicht so schön aus wie auf deiner Map , liegt hier bei mir um die Ecke .
-
Moin Moin,
ich habe heute mal einpaar Bilder für euch die ich selber etwas bearbeitet habe.
Ich denke die werden euch gefallen.
[gallery]11212[/gallery]
[gallery]11211[/gallery]
Und auf geht´s zum Häckseln.
Auch die Kühe haben hunger, also muss bisschen Silage her.
[gallery]11214[/gallery][gallery]11215[/gallery]
[gallery]11213[/gallery]
MfG Chris -
Gefällt mir richtig gut
-
Wie schon auf MH geschrieben , absolut genial , wird eine Traummap !!!
Gruß
Hendrik -
wieder Sehr schöne Bilder Christian .Also die Map vom Aussehn her (Bilder ) wird Hammer
-
Sieht ja wunderbar aus Christian. Ich schau das du dein MB bald wie möglich wieder kriegst bock ein bisschen rum das Ding
-
Nabend liebe Com,
hab mal wieder für euch schöne Bilder geschossen.
Hab in letzter Zeit fleißig an meiner Map weiter gearbeitet.
Aber seht selbst:
[gallery]11259[/gallery][gallery]11258[/gallery]
[gallery]11260[/gallery]
[gallery]11262[/gallery][gallery]11261[/gallery]Das wars wieder von Mir und meiner Map,
MfG Chris -
Sorry, ich seh nur Maschinen
-
So Christian nu ich bei Dir wieder ,Echt Klasse Bilder von der Map ja und Maschienen Klasse
Lg Sven
-
Da gebe ich beriellium recht bisschen mehr von der Landschaft bitte.
-
Ups habe die anderen Bilder vergessen. Ich lad sie morgen mal hoch, mit'm Handy wird das wohl schwer
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher