Wieder mal super Bilder von deinem Weidemann Christian .
Bilder by Christian88301
-
Christian88301 -
26. April 2013 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Letzte Woche habe ich wieder Zeit für LS gefunden und angefangen eine wirklich Detailgetreue Map zu erstellen.
Viel gibt's noch nicht zu sehen, nur das was alles auf den Bildern gerade ist. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen.
[gallery]13356[/gallery][gallery]13355[/gallery]
[gallery]13358[/gallery][gallery]13357[/gallery]
[gallery]13360[/gallery][gallery]13359[/gallery]
[gallery]13361[/gallery][gallery]13363[/gallery]
[gallery]13362[/gallery][gallery]13364[/gallery]
MfG Christian -
- Offizieller Beitrag
Bis jetzt schon mal echt Nice
nur weiter so
MFG Raptor5 -
Die Map sieht echt Top aus.
-
Sehr schön Christian ,das was man sieht ist echt Super geworden ,Details sehr gut Getroffen vor allem gefällt mir das auf dem Bild wo du am Mulchen bist und im Hintergrund die Busse und das Dorf einfach Genial ...
-
Moin Moin
An meiner Map wird fleißig weiter gearbeitet, nur sind mir leider die Ideen ausgegangen
Wenn ihr wollt könnt ihr ein paar Ideen da lassen
Doch ich habe noch ein paar Bilder für euch mit der Following Camera gemacht.MfG Christian
-
Muss echt sagen Hammermässig das ganze da hast du echt was Tolles auf die Beine gestellt lieber Christian ...muss man ja mal sagen ... alles sehr schön ins Szene gesetzt ..Prima und weiter so ...
-
Die Map sieht echt verdammt gut aus! Freu mich schon drauf wenn die rauskommt.
-
Sehr geile Bilder, Christian. Muss ich dir echt lassen.
-
Sieht gut aus .
Du schreibst auf MH Neuanfang , ist das wirklich wahr ?Fand das bisher gesehene schon sehr gut !
-
Sieht gut aus .
Du schreibst auf MH Neuanfang , ist das wirklich wahr ?Fand das bisher gesehene schon sehr gut !
Ja, muss ich auch leider weil mir ein kleiner Fehler auf der alten Map passiert ist so dass ich sie nicht mehr öffnen konnte. -
Ich frage mich wo du die Ganzen Schönen Modelle her hast
Da sind ja richtige Prachtstücke drauf.
Sehen wirklich gut aus Die Bilder.
-
Wird denn wieder so gebaut wie du uns das in dem Thread gezeigt hast , oder baust du komplett neu ?
Fand es echt saugenial bislang !Gruß
Hendrik -
Ich habe komplett neu angefangen, aber ich kann den Hof der alten Map auf der jetztigen Map wieder aufbauen.
-
Gefällt mir richtig gut
Weiter so. -
Lieber spät als nie, sag ich mal vielen Dank für die vielen tollen Bilder, die haben mir fast ausnahmslos sehr gut gefallen
-
Ich finde das sieht bis jetzt alles sehr schön aus , tolle Bilder !!!
Gruß Nobbi -
Moin Leute,
heute habe ich ein paar Bilder von meinen Privatmods die ich selber umgebaut habe.Seit neuen bin ich ein totaler Bundeswehrfan und deshalb habe ich mir den Schlüter Profi Trac 3000 TV von MrFox (Henrik) umgeskinnt.
[gallery]14038[/gallery]
In Petrol Farben sieht der Fendt GTA besser aus. (FInde ich :D)
[gallery]14037[/gallery]
Am MB Trac 1600 habe ich mich auch beim Skinnen versucht
[gallery]14040[/gallery]
Zum Schluss noch mein absolutes lieblings Bild
[gallery]14039[/gallery]
Im Hintergrund kann man etwas von meiner Map sehen.
MfG Christian -
Ja da zieh ich erstmal den ... das sieht alles sehr sehr gut aus .... aber am allerbesten Gefällt mir das gespann auf dem 3. Bild ... vor allem der Bahnübergang mächtig eng ... aber Super ... aber eins vermiss ich da ... na was kann das sein ... (kleiner tipp ist Rot und fängt mit W- an und Hört mit- eidemann auf ) Ne im ernst echt Super Bilder ..
-
Gefällt mir, was ich da sehe. Vor allem der Bundeswehr Schlüter
Echt schöne Mods. Weiter so! -
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher