Hey Leute Wie schon die Überschrift sagt geht es hier um die Nordeifel die im LS11 sehr beliebt war. Da ich seit ein paar Wochen am Aufbau der Map sitze (wurde in den LS13 konvertiert) wollte ich euch auch am Projekt teil haben und euch künftig mit Updates unterhalten :D. Ideen & wünsche sind hier gerne gesehen da ich noch ein paar gute Ideen suche Also lasst euer Hirn rattern und helft mir dabei mfg Euer Schlüterfan97
Nordeifel Reloaded
-
-
Find ich gut, dass du die Nordeifel zum Leben erweckst.
Bin gespannt, was das so wird.
-
Danke Domi Also wenn du ne Idee hättest für den Hof dann sag es mir bitte
-
Mal ne total behinderte Frage zum Anfang.. Wird sie denn auch released? Ich finde es ist ne tolle Map auf die man sich echt freuen kann. Ich biete dir auch hiermit einfach mal an dich tatkräftig zu unterstützen! Viel Glück noch
Noch nen Vorschlag zum Schuluss: Mach doch eigene Bodentexturen Die die es im Moment zum DL gibts sind nicht so der Wahnsinn.. -
donkey wegen dem Release werde ich noch bedenkzeit brauchen Freut mich schon mal das sie dir gefällt Hilfe kann ich immer wieder mal gebrauchen bei Entscheidungen und alles anderem und zum Schluss ich habe für die Bodentexturen die texturen aus der Ambt Delden (Früchte) & aus der Wildbachtal (Boden) ich persönlich finde diese als kombi richtig nice
-
Hier mal die karte von oben !!!Änderungen vorbehalten!!!
-
Nice ones
-
Bei Texturen stehe ich dir zur Seite und bei Support ebenfalls.
Schreib mir nee Pn oder schreib mich in Skype an.
-
Erst mal danke TheAgramaa (Sry falls dein Name falsch ist) ______________________________________________________________________________ Heute werde ich noch ein paar Bilder für euch machen und euch somit am laufenden halten (Bilder werden dieses mal aus dem Giants Editor kommen) Also einen schönen Nachmittag euch allen mfg Schlüti
-
Welcher Standort gefällt euch mehr??? 14
-
Standort 1?? (3) 21%
-
Standort 2?? (2) 14%
-
Standort 3?? (4) 29%
-
oder Standort 4?? (5) 36%
Hier mal meine Vorschläge wo der Bauernhof stehen könnte. Ich würde euch bitten die jeweilige Nummer des Bildes in der Umfrage wählen damit ich bescheid weis. Also Votet für euren Wunsch
-
-
Könntest du noch eine PDA map machen damit man weis wo ungefähr der liegt.
-
So Leute, Jetzt brauche ich euch!! Ich suche ein Getreidelager (möglichst alle Sorten) Wer eins hat bitte melden mfg Schlüti
-
Ich hab das von BM-Modding, alle früchte. Willst du es haben?
-
Ist es LS13 Ready wenn ja wäre es toll wenn ich es haben kann, und kann man da auch abladen??
-
Mit der Schaufel entnehmen, Abladen vor den Haufen, passt alles
-
Hey das ist ja cool kannst du es mir hier in MW schicken oder willst du mich in Skype adden??
-
Ich kanns Uppen und dir per PN nen Link schicken..
-
Ich kann schon mal sagen das die Nordeifel MP ready ist denn ich habe sie vorhin im MP getestet mit meinem Cousin Bilder dazu habe ich mit bei (auch aus dem SP)
-
Ein dank geht noch an donkey der mir das Getreidelager zu Verfügung gestellt hat. Danke nochmal
-
Kannst du mal eine Panorama Aufnahme machen? Wäre echt cool
Sag aber bitte dazu das das die Halle von BM ist, ist ja nicht meine ich hatte sie ja lediglich auf der Platte liegen..
Gefällt mir immer besser
Aber was ist das für ne Halle wo du die Ballen drin stapelst? -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher