Ist ein ganz normaler Unterstand aus einem Pack hab das mal gefunden
Nordeifel Reloaded
-
-
Welches Pack ist das denn? Kannst du es mir mal schicken?
-
Pressen unterhalb vom proffesorischen Hof Eure Meinungen sind herzlich erwünscht
-
hey Leute ich hab mal wieder eine Ideen Blockade und frage nun euch was ihr gerne auf der Nordeifel haben wollt Würde mich sehr freuen wenn ein paar gute Ideen in den Kommentaren stehen schönen Abend euch allen mfg Schlüti
-
hey
da ich ja aus der nordeifel komme kann ich dir auch ein paar tips geben :D.
Hir haben wir sehr viele alte kleine hobbybedriebe. man kann ca sagen in jedem dorf gibts einen bededrieb wo noch mit schlepper bis höchstesn 70ps gearbeit. D.h wenn du so einen kleinen hof bauen würdes müsste dieser zimlich eng sein un mit alten objekten Ausserdem haben wir hier in der gegend viele windparks. Teilweise auch flächen die man wegen hängen oder zu buckeligem boden nicht mähen kann. wenn du mehr tips brauchs könenn wir ja mal in skype schreiben -
Bilder aus dem MP War mal wieder eine kleine (hektische) und schöne Runde
-
Das dritte sieht echt toll aus
Ich warte ja immernoch auf die Panorama Aufnahme -
Du wirst die Erlaubnis net bekommen
Ein Mapper hat sie auch schon konvertiert und den Mapper gefragt und hat die Erlaubnis bekommen.
Aber anscheinend hat Desperados auch ein ganz kleinen Teil gemacht und der gibt die Erlaubnis nicht her
Weis leider den Namen nicht mehr. -
Reformbaua ich baue die Map ja auch um es bleibt ja nur das Terrain und die Felder Aufstellung mehr nicht
-
Naja trodzdem bin ich mir da garnicht so sicher.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Hey Leute Da die Nordeifel viele UV Fehler macht würde ich euch gerne bitten mir ein paar neue Objekte zu senden da sie bei mir rahr sind und ich meine nicht wirklich toll finde Also wer was für mich hätte solle sich doch bitte melden PS: Ich würde euch auch in den Credits nennen mfg Schlüti
-
Hab da gestern was tolles gefunden
LS 2013: I3D Ranger v 1 OpenBeta Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deIch hoffe damit sind die Fehler weg :).
-
Erst mal danke dafür Aber mir wären immer noch neue Objekte lieber weil mir die LS11 Sachen nicht wirklich passen
-
Welcher Stil gefällt dir den?
-
Auf MH gabs neulich ein Tool zum DL was diese Fehler beseitigt, funzt klasse das Tool!
-
Villeicht das das ich oben gesendet hab?
-
@ The Freak ich mag so Fachwerkstil aber die Objekte sollten schon geil texturiert sein
-
-
Die schaut net schön aus also so Fachwerkstil ist mehr so Wildbachtalstil
-
Hier die Panorama Pics die sich donkey gewünscht hat Hoffe sie gefallen euch auch
-