Da sind sie, die lang ersehnten Panorama Aufnahmen
Sieht klasse aus, ich würde sie am liebsten sofort klauen und drauf spielen, aber ohne Freigabe werden wird die Community siee wahrscheinlich nie bekommen. Schade eigentlich. Aber naja, kann man wahrscheinlich auch nichts dran ändern.
Eine Frage an die Admins oder an Leute die Ahnung davon haben: Darf man sie eigentlich so rein rechtlich gesehen als Forenmod einstellen? Oder gibt es da Beschränkungen?
Nordeifel Reloaded
-
-
Jo interressiert mich jetzt auch mal
-
Eine Umgebaute Map bei der keine Freigabe zum erneuten Release vorliegt, werden und dürfen wir weder als Foren Version noch als sonstiges hochladen.
Privat könnt ihr das ganze Austauschen.. Das möchte ich aber auf keinen Fall unterstützen, weil das genauso eine Rechte Sache ist.
-
Danke für die Info Eike
-
So Leute wieder mal ein Update: Dieses Update wird euch nicht wirklich erfreuen Ich werde das Map Projekt bis unbekannte Zeit auf Eis legen. Ich weis das hört sich schlimm an aber da ich Abschlussprüfungen habe weis ich nicht wann ich wieder zum Mappen komme. So bald sich wieder was getan hat werdet Ihr davon natürlich erfahren. Bis dahin, haltet die Ohren steif. Unter anderem macht die Map viele UV-Fehler und des weiteren. Das spielen ist momentan sehr schlecht ( BETA ). Also falls Ihr mir etwas unter die Arme greifen wollt dann meldet euch doch bitte bei mir. mfg Schlüterfan97
-
-----> Neues Update
-
Sieht sehr gut aus, Bene. Baust die Map nach meinem Geschmack.
-
Da freuen sich meine Augen aber
Find ich gut das es weitergeht, falls du noch irgendwas an Hilfe, Testern, ... brauchst meld dich einfach -
Ich habe noch das Problem, dass der Gülle & Mist Mod noch nicht wirklich funktioniert und es ein paar aktuelle Scripte und Shader nicht findet. Aber das bekomme ich schon noch hin auch wenn´s dauert.
-
In der Anleitung ist es relativ wirr erklärt, aber wenn man sich die komplett durchliest klappts
Falls es trotzdem nicht funzt musst du dir mal die Pfade angucken -
Könnte sein das es vll an den Pfaden liegt aber ich bin mir nicht sicher vll muss sich ein Experte das mal anschauen.
-
Das sieht doch schon richtig gut aus. Schön dass du die Map so detailreich und realistisch baust.
-
Danke freut mich zu hören.
-
Wie findet ihr den momentanen Status der Map?? 18
-
Sehr gut! (17) 94%
-
Gut! (1) 6%
-
Befriedigend. (0) 0%
-
Ausreichend. (0) 0%
-
Schlecht. :( (0) 0%
Sers Leute, Wollte mal eure Meinung hier hören (lesen). Würde mich über eine Abstimmung freuen.
-
-
Du machst echt top arbeit, gefällt mir sehr, immer weiter so, die Texturen sind auch brutal schön, sowie auch die Gebäude.
-
So, endlich wieder mal ein Update von der Map. Ich war natürlich wieder einmal leißig und habe wieder etwas zu zeigen. Manchen von euch wissen ja das ich dieses Projekt schon seit ca. Anfang Ls13 am laufen habe. Natürlich stecke ich in diese Map auch viel Herzblut, um eine sehr Detailreiche Map zu erreichen. In dem jetzigen Update wurde folgendes geändert: - alle Map Texturen - neuer Hof - neue Verkehrsschilder - Gülle Mod eingebaut - Short Grass eingebaut - neue Wasser Plane - und und und ... Ich hoffe euch gefallen auch die dazu gehörigen Fotos. MfG Schlüterfan97 (Eibock - LS)
-
Wow die sieht ja mal richtig geil aus. Schön dass du das so detailreich machst.
-
Freut mich sehr das sie dir gefällt. Und ja ich lege einen recht großen Wert auf die Details.
-
Bemerkenswert was du da auf die beine stellst!
sieht richtig richtig fett aus!
Mach bloß so weiter! xD -
sieht sehr schön aus schöne Arbeit
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher