Freut mich zu hören. Meinungen sind herzlich erwünscht
Nordeifel Reloaded
-
-
Sieht toll aus, vor allem mit den vielen Bäumen.
-
Kann ich nur zustimmen , bin echt begeistert ! Wird eine absolut geniale Map , hoffe es geht so weiter .
MfG
-
Als die map wird mal richtig schön , Meine größten Respekt
-
Sieht sehr gut aus Bene.
Nur weiter so, ich freu mich auf die Map. -
Danke euch dreien. Natürlich wird es an der Map weiter gehen. Sie soll natürlich endlich mal fertig werden.
-
Da ich gestern bei der Mais Ernte den Startschuss machte. Habe ich hier für euch das Video. Gut die Qualität könnte besser sein aber es reicht um die Map etwas zu zeigen. [ LS13 ] Mais Silage 2013 - YouTube Viel Spaß beim schauen.
-
Häcksler und Halle direkt mal geschrottet . Nee, mal im Ernst: tolle Map (will haben) da werden Erinnerungen wach!!
Mach die mal schön fertig -
Ja das mit Halle war etwas gefailt. Freut mich das sie dir gefällt. Und ja ich bin am bauen. Aber vll habt ihr ja noch ein paar gute Ideen auf Lager.
-
So ihr lieben Modder/Mapper/Scripter usw. , Ich suche einen Texturierer der mir eine neue Straßentextur macht. Und ich bräuchte jemanden vertrauensvollen der mir ein paar Probleme beheben könnte. Textur der Straße: Leider zieht die Map meine Frames auf 30 FPS runter, dass heißt sie ist nur etwas für starke Rechner momentan. Da knapp 5000 Bäume gepflanzt wurden. Wer mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte/kann solle sich doch bitte bei mir melden. Ich wäre euch sehr dankbar.
-
Da die Straßen ja eh schon dunkel sind.. Warum baust du nicht das neue Straßenpack ein?
-
Ole das Problem ist das die Straßenteile von LS11 und LS13 verschiedene Proportionen haben. Wollte das zu anfangst auch machen aber leider scheiterte ich
-
Beschreibe doch mal stichpunktartig Deine Problemchen mit der Map. So findet sich vielleicht schneller Jemand der hilft.
Möchte Dir auch gerne helfen. Kommt nur auf die Art der Fehler an, ob ich das auch kann.Hervorragende Map btw.
-
Muss ich dann wieder mal die Map laufen lassen, sodass ich euch die Fehler dann posten kann.
-
Die Biogasanlage bekam vor kurzem eine neue Zufahrt um das elendige Kurven fahren zu umgehen. Natürlich kurz bevor die Mais Silage begann.
-
Ich würde mich Freiwillig Melden für die Texturen an der Straße Fall's du noch hilfe brauchst
-
Mal ein klitze kleines Bilder Update xD
-
Na das Dorf passt jetzt Richtig in die map und gibt ihr einen old scool Scham
-
Hier mal der aktuelle Stand der Dinge auf der Map.
-
mir fallen keine Worte ein
-