Für mich schon!!!
Nordeifel Reloaded
-
-
Auf jeden Fall!! Die Map wird so übertrieben geil die muss released werden!
-
So wie es jetzt ausschaut hier im Thread muss ich das ja dann evtl. doch noch machen. xDD
-
Ein Traum!
Das nächste mal darf es ruhig mehr Text sein. -
Na was macht sich denn hier bemerkbar?? So wie es ausschaut wird hier wieder Hand angelegt?! Jawohl so ist es ich habe mich dazu entschlossen die Map komplett neu aufzubauen. Möchte euch natürlich nichts vorenthalten und habe mal ein Bild vom neuen Hof gemacht. Hoffe er kommt gut an?!
-
Hammer! Sieht mal richtig gut aus weiter so !
-
Sieht gut aus, aber warum fängste die wieder neu an?
-
Ja schaut sehr gut aus ,ja das Frag ich mich auch warum du Neu anfängst
-
Ich versuch damit die Performance etwas zu verbessern und kann dadurch auch wieder mehr Details verbauen.
-
Alles was ich da grade sehe habe ich in der "RootMoss", welche kurzzeitig hochgeladen war, gefunden. Die Gebäude, die Texturen, die Objekte... hätteste eventuell gleich mit angeben können, bevor das noch die falschen Leute sehen
Der Aufbau des Hofes sieht schon mal interessant aus -
der hof sieht auf jedenfall schon mal echt geil aus
ich find noch n paar schöne silos gut, welche zum hinterschieben wie die von katsuo und keine fahrsilosMfG
-
Alles was ich da grade sehe habe ich in der "RootMoss", welche kurzzeitig hochgeladen war, gefunden. Die Gebäude, die Texturen, die Objekte... hätteste eventuell gleich mit angeben können, bevor das noch die falschen Leute sehen Der Aufbau des Hofes sieht schon mal interessant aus
Hab da nicht dran gedacht Beim nächsten mal dann MfG
-
Es ist eine traumhaft schöne map , währe schade wenn die nich kommt . Ich habe etliche stunden auf der nordeifel zugebracht
mfg patrick -
Ach ja, da war ja noch ne geile Map im Bau , sag mal kommt die eigentlich noch oder bleibt die Privat? Das wäre allerdings dann recht schade!!
-
Keine Sorge die Map gibt es schon allerdings unter neuem Namen da alles Neu ist (abgesehen kleiner Teile) Mittler Weile heißt sie Iversheim und wurde noch schöner. Aber ohne große Worte zu verlieren zeig ich euch lieber Bilder.
-
8o,was soll man da sagen.
Der Schlüti baut nicht nur geile Bären
sondern auch saugeile Maps .
Das was deine Pics aussagen, wird die Map von der Landschaft und Detailgrad einfach Hammer
Bin auf weiteres gespannt.
MFG Jens369
-
Jens erst mal Danke für dein Kompliment. Leider muss ich dich enttäuschen was den einen Punkt betrifft, denn ich bin leider nicht der Schlüterfan den du meinst. schlueterfan1977 baut die Mods und ich (Schlüterfan97) baue die Map(s).
-
Hey Bene, da muss ich nen kleinen Einwand äußern.
schlüterfan1977 baute die Mods, dank mancher Idioten ist er komplett raus aus dem LS.
Zum Thema:
Sieht doch gut aus.
-
Ooohh verdammt da war ja was zu mir vorgedrungen.
-
Autsch .
So ist es wenn man nur die hälfte liest
MFG Jens369
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:29 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Archiv des WIP Maps der User verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher