Hi seit längerem stellte ich fest das sich hier Benutzer / Mitglieder Regestriern die dan ein zwei mal vorbeischauen und dan nie Wieder wie wäre es Wenn man hier ein bischen aufräumt und Cser dan nach 4 /5 woche inaktivität wieder entfernt Was haltet ihr den davon?
Benutzer /Mitglieder
-
mial20 -
29. April 2013 um 19:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Es gibt auch welche die halt nur alle paar Monate vorbeischauen oder nur wenn sie Fragen haben vorbei gucken, also ich fände es doof wenn ich nach 4-5 Inaktivität gelöscht würde selbst wenn ich nur 1-2 Beiträge hätte das Forum wäre bei mir dann unten durch
-
Ich bin auch der Meinung Toxic.
Nicht jeder kann so oft vorbeischauen wie wir -
Ja ich muss sagen das ist gar keine schlechte Idee . nur was ist wenn jemand für längere zeit nicht da ist für z.b. nen Schüler austausch da wird er ja auch raus gehauen oder nicht?
-
Klar gibt es solche auch aber sei ehrlich wie viele sind es den vieleicht 5 von 1000 oder so auch würde ich diese entfernen die nach 2 3 Monaten noch keinen Beitrag geschreiben haben. Oder man baut eine Funktion ein die zb das man urlaub machen kann oder man meldet sich eben bei einen Admin ab?
-
Löschen des Benutzeraccounts ist in diesem Fall völlig unangebracht! Man hat als User KEINE Verpflichtung hier Regelmäßig reinzuschauen. Wie würdest es du finden, wenn wir deinen Account löschen wenn du mal länger nicht hier bist.. Wäre nicht so toll oder?
Und wozu bitte soll sich ein User bei einem Admin Abmelden wenn er mal länger hier nicht on kommen kann? Ist doch sowas von Sinnlos...
-
Ich finde es ehrlich gesagt, eine sehr schlechte Idee, willst du jetzt jeden Sperren der nicht aktiv ist? Dann kann man dich ja theoretisch Sperren, oder etwa nicht Bist ja auch nicht immer da...
Es wird schon seinen Grund haben, wiso sich die User hier anmelden, auch wenn die Leute nur still hier sind, es sind auch User der Community. Und was bringt es wenn die User gelöscht werden? Genau rein garnichts, ob sie nun da sind oder nicht, macht nun auch wirklich keinen Unterschied, also ich seh den Sinn nicht worauf du hinauswillst nich..
Es ist nicht jeder jeden Tag am PC und ich habe jetzt schon des öfteren miterlebt das nun viele User sich bis jetzt nicht aktiv im Forum beteiligt haben, aber nun aktiv geworden sind, da sie Probleme mit LS oder sonstigem hatten, und genau das ist der Sinn hinter einer Community, den anderen zu helfen.
Wie gesagt ich finde die Idee einfach nur schlecht!
-
ist mir gerade so durch den kopf gegangen weil ich von einen browsergame gelöscht wurde also habe ich mich gefragt warum das hier nicht ist ?
-
Weil es vielleicht n Browsergame ist und keine Online-Communtiy
Bei einer Online-Comm. gibt es keine Anwesenheitspflicht, aber was willst du nun mit dem Thread erreichen? Das man dich sperrt? Langsam wirds wirklich OT!
-
Ereichen will ich eigentlich gar nichts ich wollte nur wissen was ihr davon haltet jetzt weiß ich ja das es ne sch... idee war
-
Mit den Worten "Wer im Glashaus sitzt..." schließe ich das hier mal ..
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher