Die Bilder gefallen mir, die John Deere gefallen mir aber noch besser.
Weiter so Kollege.
Die Bilder gefallen mir, die John Deere gefallen mir aber noch besser.
Weiter so Kollege.
Dankeschön
Morgen gibts mehr, wie gesagt
Freu mich schon drauf.
Wie versprochen, heute gings weiter. Da die Dreschkolonne (3x Lexion 780TT), die gleichzeitig arbeitete, zu schnell war, und der Abfahrer nicht hinterher kam musste ein Hirsch der Grubberparade genommen werden. Zusammen mit Kempf HK24 gings dann los für ihn.
[gallery]11457[/gallery] [gallery]11458[/gallery]
Claas Lexion im Abendrot
[gallery]11455[/gallery] [gallery]11456[/gallery]
Nu aber los
[gallery]11452[/gallery] [gallery]11453[/gallery] [gallery]11454[/gallery] [gallery]11450[/gallery] [gallery]11451[/gallery] [gallery]11449[/gallery]
Weiter habe ich leider nicht gespielt, da mein LS abgestürzt ist. Kommt davon wenn man mit manualAttaching nen Risiko eingeht
Ob morgen wieder was kommt weiß ich nicht, aber ich hab auf jeden Fall schon nen passendes Gerät für ne Überraschung
Ole
Catros.. Sie könnte aber ruhig noch breiter sein.
Das Bild mit dem Lexion allein hats mir angetan- getutet.
Schönen 4.
Hab mal wieder was zu zeigen
Ist zwar wenig, aber besser als nichts.. Im Moment bin ich damit beschäftigt mir Mods auf MR umzurüsten, da ich gemerkt hab das es doch mehr spaß macht als früher..
Naja, die Hauptrolle spielt ein New Holland T7550 mit Fortuna FTM 200. Außerdem war ein Unimog U1200 mit Aufbau und Claas Carat 180 und ein Schlüter Super Trac 2500 TVL mit Tebbe ST450 dabei. Gehäckselt wurde mit einem Claas Jaguar 980.
[gallery]12194[/gallery]
[gallery]12196[/gallery]
[gallery]12195[/gallery]
Ich hoffe mal (für euch) das euch die Bilder gefallen
Also lasst ne Menge von dem: und dem: und dem hier nicht zu vergessen: da.
Greetz, der Esel
Ja Eselchen zwar wenig zusehn aber was man sieht ist nicht schlecht ,Das mit dem MR umrüsten ist ne Feine Sache ,bei manchen Mods ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber macht dan doch Spass ... Weiterhin viel erfolg beim Umrüsten und weiter mit den Bildern
ZitatAchtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 85 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Shame on me..
Naja, MR lebt immernoch!
Ich hab heute nen bisschen gebastelt, das ist rausgekommen:
[gallery]13667[/gallery]
Soll ich noch nen kleines Video machen?
Ole
Der sieht echt super aus und es währe klasse wenn du ein Video machen würdest
Ich bin auch für ein video!
Okay, dann mach ich nen kleines Video in dem ich die Karre mal zeige
Jo immer her damit .
Her mit dem Video, aber dabber.
Der Trac sieht geil aus.
Ich spiel gleich MP, da mach ich eins
Mir gefällt ja schon allein der kleine aber feine Weg und der Bahnübergang...!
Aber der Trac natürlich auch
Ist die Norddeutsche Marsch Map
Ja Eselchen .. Hast wiedr mal was schönes zuzeugen Respeckt sieht echt Toll aus ... ja das was DerSpieler angesprochen hat ist ja echt top mit dem Bahnübergan un der Strasse ...
So, hier das Video
Wie ich gesagt habe, nen Video vom Tebbe
Allerdings ist es der Zweiachser geworden, weil man auf meiner Kackstedt mit nem Tridem Wagen nicht so gut durchkommt
Die Funktionen sind aber gleich, ausgenommen das der Tridem nen Kugelkopf Script und ne Liftachse hat
Bitte lasst Verbesserungsvorschläge da ^^.
Ich hoffe euch gefällt das Video einigermaßen, ich weiß das die Musik nicht passt, aber den Spielsound hab ich nicht aufgenommen
www.youtube.com/watch?v=v5doNEfWZyE#t=25
Wie gesagt, für Lob und Kritik bin ich offen
Ole
Schönes Video Nur ist es Normal das der Tebbe so schnell entlädt?
Sehr schönes Video donky ... ja Musik Passt doch einigermaßen ... wobei ich jetzt Player94 Recht geben muss das der Anhänger für MR zuschnell leer wird ... aber ansonsten sehr schöne Vorstellen wen man das so nennen kann weiter so