Müsste normalerweiser gleich gehen, die Musik ist nicht Klasse aber besser als keine.
Biogaslermichis Videoland
-
Biogaslermichi -
22. November 2011 um 18:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sorry dauert solange, dauert länger als ich dachte.
-
was hattest du denn für eine musik?
-
also ich hab es gerade auf youtube angesehen (da ging es) ist ein schönes video
-
@ Zetor das war das mit der neuen Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Zetor das war das mit der neuen Musik
ja stimmt war das gleiche
-
JA war es.
-
So heute mal ein Video von der Binatal Map beim Mais dreschen, ich hoffe es gefält, und die Straße zur BGA wird noch anders.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr dürft schon Kommis da lassen
-
Video ist teilweise gut gemacht !
Map gefällt mir nicht so gut.
-
Video ist teilweise gut gemacht !
Map gefällt mir nicht so gut.
DAs ist ja eine privat Map für ein LU und denn Bereich wo ich gefilmt hab, wir die Straße noch geändert.
-
Du das ist nur meine meinung und da ist es denke ich egal ob die map Privat ist oder nicht.
Sonst hättest schreiben sollen bitte keine kritik weil die map Privat ist. -
Ja sorry, ich möchte gerne Feedback und ich wollte nur saen, das ich den Teil der Map noch umgestallte.
-
Sind alle nicht schlecht, ich würde dir empfehlen, dass du , wenn du im SP filmst, den Helfer oder auch den Abfahrhelfer fahren lässt, und du das dan von aussen aufnimmst. Meiner Meinung nach sieht sowas immer besser aus:) Und im MP, da liegt es halt alles an deinen Fahrern^^
-
Ja ich hätte ja gerne mit den Abfahrhelfer gefahren nur leider, mit dem das die Map nicht mehr funzte, hatte ich den vergessen wieder rein zumachen, könnt ihr mir bitte mal was zu der Map sagen.
-
Die Felder sind mir persönlich viel zu groß, das ist jedoch geschmackssache Du solltest noch Mais in Reihen einbauen, das sieht sowohl besser aus, und macht auch mehr Spaß bei der Ernte!:) Bäume schaden auch nie... ich liebe Bäume, davon kann man nie zuviel in der Map haben
Wenn die Map auf den Singleplayer ausgelegt ist, dann sind die Feldformen wohl passend und Helferfreundlich , aber für den MP solltest du nicht nur eckige Felder haben^^Ist das die erste Map die du baust?
-
Also, ds war nur ein Bereich der Map, der sieht heute schon viel anders aus, da er mich auch nicht gut gefallen hat, die Map wird auch noch für mich und meinen Freund und wir betreiben gerne eine BGA und da stellen wir immer den Helfer als Häcksler ein und wir zwei fahren weg, deshalb hier so eckige Felder.
-
Achso, na denn Für die privaten Bedürfnisse angepasst!:)
-
Es gitb auch Felder, die schwierig zum bearbeiten sind.
-
Ich denke mal, auf denen steht dann Getreide?:)
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher