Wäre echt cool wenn mir einer den hilken schicken würde.
Ich finde nämlich dass der sehr gut aussieht
Biogaslermichis Videoland
-
Biogaslermichi -
22. November 2011 um 18:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja, es ist gestern die V1.1 hier rausgekommen, Rico und Timo ihr bekommt die Hilken muss nur noch was ändern.
-
Ja, es ist gestern die V1.1 hier rausgekommen, Rico und Timo ihr bekommt die Hilken muss nur noch was ändern.
vielen dank Michihier gibt es dreamy https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=217
-
Also die Videos sind ganz gut einen tipp hätte ich vlt noch so realistisch wie es für die Aufnahme geht fahren und mal etwas längere Videos?
-
Das war der Trailer, da kommt noch was längeres, eigentlich hätte es keinen Trailer gegeben aber mir hat der LS11 im Multiplayer nach der letzten Szene abgeschmiert, jetzt läuft wieder prima, ich bin schon dabei, das ich die längere Folge drehen und wegen dem realistisch fahren, mein Freund hat nur eine 1000 Internetleitung und somit ist das nicht leicht.
-
Alles klar dann bin ich mal auf die neuen Videos gespannt
-
Gutes Video Weiter so
-
So Zum Trailer das Video ist fertig, ich werde es morgen früh hochladen.
-
So hab das Video endlich hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Video Michi
-
Hy
Ja da kann ich mabee nur zustimmen.
Echt schönes Vied, nur die Bearbeitung will mir nicht gefallen, vielleicht mal etwas anderes ausprobieren.
mfg King-Vario-Style
-
Ja mein Movie Maker hat nicht mehr hergegeben.
-
super video
-
Gefällt mir ganz gut, auf die Map bin ich schon gespannt
-
Danke, danke Leute.
-
Auch das Video ist richtig schön geworden.
-
Hey,echt klasse video von dir,hast du gut gemacht!
nur würde ich mal gerne auch wissen,wo du die musik dazu her hast,denn die gefällt mir recht gut...mfg
Fendt-Fan2012 -
Ich hab die Musik von meinen Freund Eike, wer mehr möchtet sollte sich mal bei anmelden:
http://eunde.phpbb8.de/forum.php -
Ich kanns nur immerwieder sagen sieht richtig geil aus
-
So, ich hab mich mal heute an einen Intro mit den Programm Sony Vegas Pro 11 versucht, ich hab das Programm erst seit heute, ich hoffe es gefällt euch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -