Ja auch ein bisschen Mais, die Kühe möchten ja auch nicht verhungern.
Biogaslermichis Videoland
-
Biogaslermichi -
22. November 2011 um 18:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So, ein neues Video ich hoffe es wird nicht gesperrt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das video ist sehr gut, bis auf die stelle, wo du immer die Farben wechselst, das gafällt mir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache
-
Danke, hast Recht ist halt geschmakssache.
-
Ganz gute viedeos
-
Danke, Danke für die Blumen.
-
Jetzt wo ich es weiß wie man Videos macht und bis sie so aussehen wie diese hier, auch wenn das Eine oder Andere Geschmackssache ist, sehe ich es auch mit einen ganz anderen Blickwinkel. Ich finde es auch gut wenn man mal was testet.
By
Lindemann
-
Danke, danke Lindemann, du bist in Mod und Maps umbauen besser als ich und ich in Video`s machen und bearbeiten.
-
Und genau das macht ein gutes Forum aus. (so ein miteinander)
by
Lindemann
-
- Offizieller Beitrag
Und genau das macht ein gutes Forum aus. (so ein miteinander)
Finde ich auch -
So denke ich auch!
-
Sehr schöne videos=) gefallen mir=) da ist jemand mit herz dabei=)
mfg
-
Danke, deine Mod test sind auch nicht übel.
-
ja ich geb mein bestes
-
Da ich jetzt in You Tube 40 Abonnenten hab, hab ich mir gedacht mach ich eine kleine Serie auf. Seht selbst, hier Teil 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das 1te Video fand ich besser, bis auf die Sequenz wo man etwa 20s lang den Ladewagen beim abladen von Häckselgut sieht. Beim 2ten Video sind mir etliche Sequenzen einfach zu lang geraten.
Insgesamt gesagt werden Deine Videos besser, vor allem bessere Perspektiven (abgesehen von vereinzelten verwackelten Szenen )
Ach ja, wenn ich Euer Dorfpolizist wäre würde ich mir mal Deine Fahrkünste genauer vorführen lassen wollen - Ne ich weiss, Du hast glaub ich immer noch einen Gipsklotz am Arm
-
So endlich gibt es den Teil III, seht selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Video
-
Gefällt mir von den 3en Videos am besten - Und den Titel mag ich sowieso
-
Danke, Danke Leute ich werd mich beeilen den vierten Teil zu machen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher