Abend Leute
Ich suche noch Leute die beim Video mitmachen
wenn ihr spaß habt dann meldet euch als Kommi
Wir suchen da noch !
3 Fahrer
1 Videodreher
Wir wollen Maissilage fahren
Ich hoffe es melden sich welche
MFG
LUcas
Abend Leute
Ich suche noch Leute die beim Video mitmachen
wenn ihr spaß habt dann meldet euch als Kommi
Wir suchen da noch !
3 Fahrer
1 Videodreher
Wir wollen Maissilage fahren
Ich hoffe es melden sich welche
MFG
LUcas
Also ich wär dabei! Liegt nur drann wann ihr das macht. Ich fahr immer möglichst real. Komm ja selber vom Bauernhof.
Würde da mit machen, wann soll das sein?
Vorausgesetzt meine Leitung macht mit kann ich das Video wohl drehen und schneiden ...
wir fahren Samstag abend von 18 bis 20 uhr, steht aber noch nicht zu 100%. Jeder darf sein eigenes Gespann mitbringen. Ich oder Lucas werden dann ein Mod-Pack zusammenstellen, zudem ihr dann auch die Links per PN oder per Skype bekommt. Skype ist kein Muss, wäre aber toll. Der einzige der kein Gespann mitbringen darf ist der Häcksler fahrer. Aber der darf sich den Häcksler selbst aussuchen. Schreibt mir oder Lucas bitte eine PN wenn ihr interesse habt. 14943 und jd driver, ihr müsstet schon Post haben. Wäre toll wenn du das machen könntest Gerrit
Ich könnte auch mit fahren
Ich weiß noch nicht ob ich Samstag Zeit habe und ich weiß auch nicht ob genau zu dem Zeitpunkt meine Leitung nicht schon wieder streikt, das steht bei mir alles auf der Kippe..
Abend
Also wer jetzt mit Fahren will soll
sich jetzt bei mir in Skype melden Name [MW]Lucas
Und wer Videos machen kann einfach in Skype Melden
MFG
Meine Person nimmt nicht an der Aktion teil, in den zwei PNs die Lucas mir schrieb kam er mir ziemlich unsympathisch rüber, da ist mir die Lust vergangen
findet es jetzt statt oder nicht??