Hallo Com
Nach so wichtigen Frage nach euren Desktop, euren Handy, usw.
Kommt nun eine Frage die, die Welt verändert
Da mir zur Zeit ja nur das Smartphone zur Internet Nutzung und Zeit vertreib bleibt
würde mich mal interessieren was so eure Persönliche Top5 App´s sind.
Ich werde mal den Anfang machen.
Hier ist meine Top 5 App´s
1. Blitzer.de Plus (4,99€) Gib auch eine Gratis Version (Bitte die in Deutschland geltende Stvo beachten ) ab Android 2.0
2. Burger King Deutschland (Gratis) Gibt immer Aktuelle Gutscheine und Aktionen (Bitte auf die Kalorien achten ) ab Andriod 4.1
3. Kies Air (Gratis) Zur Daten Übertragung von Samsung Gärten über Wlan auf den PC (Kann die Telekom nicht Drosseln ) Nur Samsung
4. WhatsApp (1. Jahr Gratis) Zum Kostenlosen versenden von Nachrichten (Was bei eine SMS all net Flat auch so viel Sinn macht ) ab Android 2.9
5. Landwirtschaft Simulator 2012 (1.00€) kein Ding Ihr wisst was das ist ( ACHTUNG im Spiel können weitere Kosten auftreten ) ab Android KA
6. Entertain Remote Control (Gratis) Zur kompletten Steuerung meines Telekom Entertain Recivers über Wlan ( Ja ich habe auch eine Fernbedienung )
7. Tus N Lübbecke (Gratis) immer alle Aktuellen News zum Handball und vor allen zum Tus (I Love TUS N LÜBBECKE )
.
.
.
14286987 Facebook (Gratis) Keiner brauch sie jeder hat sie (Sorgt dafür das Mark Zuckerberg`s Konto niemals leer wird ) kann jeder
Ups sind doch ein paar mehr geworden
Nun bin ich mal auf euren Top App´s gespannt.
MFG Mark