Eure lieblings App´s

• Hallo Com

Nach so wichtigen Frage nach euren Desktop, euren Handy, usw.
    Kommt nun eine Frage die, die Welt verändert :D

Da mir zur Zeit ja nur das Smartphone zur Internet Nutzung und Zeit vertreib bleibt
    würde mich mal interessieren was so eure Persönliche Top5 App´s sind.

Ich werde mal den Anfang machen.

Hier ist meine Top 5 App´s

1. Blitzer.de Plus (4,99€) Gib auch eine Gratis Version (Bitte die in Deutschland geltende Stvo beachten :nono: ) ab Android 2.0
    2. Burger King Deutschland (Gratis) Gibt immer Aktuelle Gutscheine und Aktionen (Bitte auf die Kalorien achten :ugly:) ab Andriod 4.1
    3. Kies Air (Gratis) Zur Daten Übertragung von Samsung Gärten über Wlan auf den PC (Kann die Telekom nicht Drosseln :D ) Nur Samsung
    4. WhatsApp (1. Jahr Gratis) Zum Kostenlosen versenden von Nachrichten (Was bei eine SMS all net Flat auch so viel Sinn macht :ugly: ) ab Android 2.9
    5. Landwirtschaft Simulator 2012 (1.00€) kein Ding Ihr wisst was das ist ( ACHTUNG im Spiel können weitere Kosten auftreten :nono:) ab Android KA
    6. Entertain Remote Control (Gratis) Zur kompletten Steuerung meines Telekom Entertain Recivers über Wlan ( Ja ich habe auch eine Fernbedienung :vain: )
    7. Tus N Lübbecke (Gratis) immer alle Aktuellen News zum Handball und vor allen zum Tus (I Love TUS N LÜBBECKE :love: )
    .
    .
    .
    14286987 Facebook (Gratis) Keiner brauch sie jeder hat sie (Sorgt dafür das Mark Zuckerberg`s Konto niemals leer wird X( ) kann jeder

Ups sind doch ein paar mehr geworden :D
    Nun bin ich mal auf euren Top App´s gespannt.

MFG Mark