- Offizieller Beitrag
Hallo Com,
ich bräuchte bitte mal eure Hilfe!
Ich habe in einer Map eine vorhandene BGA, in deren Bunker man 60.000 Liter kippen kann was auch ok ist. Was muss ich einstellen, dass der Bunker nach 24 Std. leer ist und die Plane ganz unten ist
Bei der BGA auf der Map die ich gerade spiele verändert sich die Silageplane nach 24 garnicht und ich kann dann erst ca. 5000 nach kippen was mir persönlich viel zu wenig ist. Ich denke alle 24 Std. 60.000 Liter wäre ein guter Wert. Weiß jemand zufällig wie das bei der Original Karte ist bzw. kennt halbwegs realistische Werte?
Sollte es dazu schon was geben postet mir bitte den Link. Die Forums-Suche benötigt vier Zeichen. BGA hat aber nur drei und TuT habe ich auch keins gefunden.
DANKE
1. Nachtrag: Beim Vergleich mit anderen BGA's habe ich den Eintrag "bunkerUseSpeed" mit Wert "0.06" gefunden, der bei anderen BGA's nicht vorhanden ist. Steuert der wie schnell/langsam sich der Bunker leert?
2. Nachtrag: Habe ich beim testen gerade festgestellt, dass das Gären mit Siloplane Ingame genau 4 Std. dauert. Meiner Meinung nach auch viel zu kurz was Ingame ruhig 12 bis 24 Std. dauern dürfte. Wenn hier jemand weiß, wo man den Wert wie verändern muss, dass die Gärzeit länger ist darf gerne das hier posten.
3. Nachtrag: Werden die Einnahmen durch die BGA nicht unter Finanzen/Sonstiges angezeigt. Wäre eigentlich auch richtig die dort anzuzeigen ansonsten hätten wir wundersame Geldvermehrung.
4. Nachtrag: Wo kann man den Wert der Einnahmen festlegen?
Antworten:
- Der Wert "bunkerUseSpeed" gibt an wie schnell der Bunker geleert wird. Bei 60.000 Liter Kapazität dauert die Entleerung ohne den Eintrag 3 Std.
Mit dem Wert auf 0.5 verliert der Bunker in 3 Std. ca. 5.000 Liter Inhalt haben meine Tests ergeben.
Wäre schön, wenn wir das alles gelöst bekommen. Dann trage ich das hier ein und man kann das schön nachlesen hier!