Hallo, meine Frage ist wie ich schon von anfang an Felder besitze? Denn wenn ich den fieldBuyTrigger lösche wird mir ja nicht auf meinem PDA angezeigt das ich es schon besitze..
Könnte mir da wer weiterhelfen?
Danke schonmal
Felder von vornherein schon besitzen?
-
donkey -
6. Mai 2013 um 15:51 -
Geschlossen
-
-
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Im GE, die ganz genaue Vorgehensweise schildere ich gleich.
Oder in der Datei "economy.xml" im Savegame. Bei den Feldern, die Du haben möchtest einfach true statt false eintragen.Zum GE:
Du musst nicht den buyTrigger löschen.Du markierst das Feld, welches Du besitzen möchtest im GE und zwar die komplette Transform Group.
Beispielsweise field01Dann gehst Du im Menü auf "Window" und dort auf "User Attributes".
Dort gibst Du bei "add new attribute" das Wort "ownedByPlayer " ein und wählst als Typ "boolean".
Dann noch ein Klick auf "add" und schon erscheint der Eintrag. Jetzt einen Haken setzen und das Feld gehört ab Spielbeginn Dir.
Patrick
-
Jo danke, gleich mal ausprobieren. Und umgekehrt klappt das auch?
-
Wie meinst Du umgekehrt?
Bei Feldern, die diesen Eintrag ownedbyPlayer schon besitzen (das sind die 1-2 Felder die man von Anfang an hat) einfach den Haken entfernen und die Felder sind wieder zum Kauf verfügbar.
Den Eintrag selbst musst Du nicht entfernen. -
Okay danke
Hier kann geschlossen werden -
Na dann.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher