- Offizieller Beitrag
Hallo Com,
ich suche einen Feldhäcksler:
- der entweder von CLAAS ist und die Anbaugeräte vom Jaguar 900 Pack verwenden kann
- von Krone ist und die Anbaugeräte aus original LS 13 verwenden kann
- für den es ein PICK UP gibt
- der Anhängerkupplungen für Ladewagen und Kipper hat
Mag zwar sein, dass das mit den Anhängerkupplungen nicht ganz der Realität entspricht, ich bräuchte das aber so.
Ich spiele in der Regel kleine Karten mit Berglandschaft wo der Jaguar 900 einfach zu groß ist.
Ich spiele immer alleine und meist ohne Helfer was bedeutet, dass ich nicht den Feldhäcksler und Traktor mit Ladewagen gleichzeitig fahren kann.
Ich verwende kein Schnickschnack wie Courseplay und Mods wo der Traktor mit Hänger einem anderen Fahrzeug folgt. WILL ICH AUCH NICHT!
Ich will einfach nur mit dem Feldhäcksler den Ladewagen/Kipper voll machen abhängen und mit meim Traktor zum Silo fahren. Daher brauchen sie auch keinen Anschluss für die Zapfwelle und müssen kippen können. Wenns dennoch geht um so besser!
Denkbar wäre auch z.B. dem Krone BigX 1100 aus dem Beastpack eine funktionierende Kupplungen zu spendieren. Er hat Kupplungen die aber nicht richtig funktionieren. Kann auch ein CLAAS sein, der keine HUD's von LS11 oder fehlerhafte ESLimiter hat und für Feldarbeit in den Bergen verwendbar ist.
Ich denke hier gibt es bestimmt noch mehr Mitglieder die so ein Feldhäcksler gebrauchen könnten. Wäre daher fein, wenn wir das gemeinsam machen! Was denkt ihr?
Vorschläge, Ideen, Hinweise gern gesehen, jeder dar mitmachen!