Dann zeig doch mal die Log
Agroliner ITS26 im LS13?
-
donkey -
7. Mai 2013 um 16:21 -
Geschlossen
-
-
Ja das ist jetzt blöd.. Warte mal eben 10 Mins, dann kann ich sie dir präsentieren..
-
So, hier die LOG.
-
- Offizieller Beitrag
So wie die Log aussieht, hast du mehrer Mods in deinem Mod-Ordner die Fehler verursachen. Wie soll man dir da helfen, wenn man erst mal raufinden muss, welche Meldung zu welchem Mod gehört.
-
Okay, warte..
-
hätteste das gleich im 1. Beitrag erwähnt, hätteste dir den ganzen Rest hier sparen können, denn:
Wenn irgend ein Fahrzeug, Gerät oder was auch immer mit der vehicle.lua nicht klarkommt, liegt das aber nicht an dieser lua sondern an dem Mod.
so und nicht anders sieht es aus.
Mir ist auch nicht ganz klar, wie du auf die Idee kommst, die vehicle.lua umschreiben zu wollen
-
So, hier als einziger Mod im Ordner
Edit: Auf dei Idee gekommen bin ich als ich den Fehler gesehen habe. Und wenn ich den Hänger nicht auf der Standart lua laufen lasse sondern auf meiner modifizierten könnte das klappen, oder?
-
Edit: Auf dei Idee gekommen bin ich als ich den Fehler gesehen habe. Und wenn ich den Hänger nicht auf der Standart lua laufen lasse sondern auf meiner modifizierten könnte das klappen, oder?
an die vehicle lua wirst du aber nie im leben ran kommen
-
- Offizieller Beitrag
Zu deiner Log!
Code[code]Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerITS26/texturen/emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Kannst du mit der aus dem Spielverzeichnis Data/vehicles ersetzen!
CodeC:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerITS26/AgrolinerITS26_2.i3d (6.46mb in 771.73 ms) Error: LUA running function 'update' D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2309) : attempt to index field 'selectedImplement' (a number value)
Würde ich mir das Script mit dem Namen und oder dem Inhalt "update" anschauen
CodeC:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerITS26/TowBall.i3d (0.19mb in 11.23 ms) Error: LUA running function 'draw'
Würde ich mir das Script mit dem Namen und oder dem Inhalt "draw" anschauen
Erster Punkt is gleich erledigt. Bei den beiden letzten muss man die LUA-Scripte analysieren!
-
Ja mit luas kann ich nicht wirklich umgehen..
-
So, da beim Ifko ja alles geklapp hat mit dem konvertieren Fange ich mal von vorn an. Vielleicht liest Ifko ja das Thema und kann mir die Frage selbst beantworten. Was muss ich noch machen ausser einer standart konveriterung?
-
Ifko ist leider die nächsten Tage auf Achse...
-
Achso okay, dann warte ich, bin ja noch jung
Aber kann mir vielleicht wer anders helfen? Ist ja für alle offen -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher