Hast du die Freigabe bekommen?
Freiburgerland Map für LS2013
-
donkey -
10. Mai 2013 um 19:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Momentan habe ich noch keine Antwort bekommen, leider
-
Ich denk du wirst keine Freigabe bekommen....
Es haben schon andere ein nein bekommen, und er wird sie wol selber zum dl stellen.... -
Jo.. aber bei mir ist sie immerhin fehlerfrei.. Von TheAgraama (?) habe ich ja gehört das ihm ein Fehler zu schaffen macht... Vielleicht kann ich ja damit punkten
-
Ich kenne jemanden der die freigabe für die freiburgerland V4.0 bekommen hat. Ich weiß nicht ob euch der name Tom1706 etwas sagt??
-
Da steht nichts von irgendeiner Freigabe...
-
naja also uns hat man gesagt das die zum release kommen wird
-
Hm.. abwarten und Tee trinken
-
So, da TheAgraama keine Zeit/Nerven mehr für die Map hat, habe ich wieder übernommen. Daher ein großes Dankeschön an deine Versuche
Bevor er mit der Bearbeitung der Map angefangen hatte, habe ich gemerkt das sich das Spiel bei der Bodenbearbeitung aufhängt. In der Zeit in der TheAgraama die Map umgebaut hat habe ich mir Gedanken über den Fix des Problems gemacht, und bin schließlich auf die Idee gekommen einfache das "Multi Terrain" oder "Realer Boden" einzubauen. Gesagt getan, läuft. Als "Beweis" habe ich noch zwei Bilder gemacht.
Saat:
[gallery]7319[/gallery]
Pflug:
[gallery]7320[/gallery]
Da ich ein wenig mit den Zahlen übertrieben habe, aber ich es auf keinen Fall ändern werde, sieht die Textur beim Pflügen relativ vergewaltigt aus (nur um es zu veranschaulichen).Das wars auch eigentlich schon wieder. Wenn Fragen sind stellt sich ich versuche sie schnellstmöglich zu beantworten. Und zum Thema Freigabe: Ja, ich bekomme eine, aber nur wenn Landwirt12 mein Endergebnis gefällt.
Grüße, der donkey
-
Vergewaltigt, das Wort triffts gut.
Als ich das mit den Channels gelesen hab, dachte ich je mehr Channel desto besser, gut die Bilder besagen das Gegenteil
Nein, kannste natürlich so lassen, wenn man eine Bahn fährt sieht das besser aus, du solltest nur bedenken das es so
schwieriger ist den Helfer auszurichten. -
Nö, mit Kompass passt das alles
-
Nice gefällt mir fräu mich schon darauf top Arbeit...
-
So, ich habe nochmal eine Nach drüber geschlafen und mir überlegt das es schlauer wäre nur die zwei originalen Giants Channels ("Richtungen" in die der Boden geht) einzufügen, da die Felder eigentlich alle symetrisch sind und im 90° Winkel sind. Was haltet ihr davon?
-
ich were für 90°, 75°, 60°, 45°, 30° und 15°(und null solte aber eig als 90° zählen.)
-
Mal sehen wie sich das machen lässt.
-
Welche Tannen auf der Freiburgerland.
[gallery]7442[/gallery]
-
rechts!
-
- Offizieller Beitrag
Ähh alle
ne rechts oder links die mittlere is zu grell
und schöne map
-
Danke dir
Ich vielleicht mache ich irgendwann nächste Woche mal an der Map weiter, habe Momentan keine Lust weiter zu bauen
Aber nen Zwischenstand gibts trotzdem
Die Map ist wieder in den Händen von TheAgraama, denn er wollte noch ein Paar sachen einbauen und die Map anpassen.
ToDo:
KOMPLETT neu bepflanzen da alles verdoort ist (scheinbar ein Nebeneffekt beim konvertieren)
Biogasanlagen neu
Dorf neu
DetailsWenn ihr Einfälle habt könnt ihr sie mir gern als Kommentar hier lassen.
Grüße, der donkey
-
- Offizieller Beitrag
Hätte schon noch n paar Ideen was du machen könntest aber n paar mehr Bilder um zu sehn ob das auch passt wär ned schlecht
MFG Raptor5 -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher