Eigenbau Silowalze

• Guten Tag :)
    Hier stell ich jetzt mal meinen ersten richtigen Mod mit Funktion vor! Eine Eigenbau Silowalze. Die Idee davon kam von : NiklasWgb.

Funktionen:
    Die Reifen sollen sich drehen
    Irgendwie ein Script damit es damit besser zum Festfahren geht.

Fortschritte:

Modell: 100 % , ist alles von mir bis auf die Reifen die sind vom Krone Emsland ich frage nach der Erlaubnis aber glaube aber ich bekomme sie nicht.
    Textur: 100 % , auch alles von mir bis auf die Reifen.
    Ingame: 0 % , habe ich noch niemanden.
    Funktionen: 0 % , habe leider noch niemanden.

Hier mal ein Bild:

Vielleicht findet sich hier jemand der mir das Teil ingame bringen kann und die Funktionen machen kann :)

Gruß,
    Jan

Einmal editiert, zuletzt von bauer jan13 (11. Mai 2013 um 22:31)

• Einfaches Gestell aber bei Eigenbau okay, würde da selbst wenn ich mir sowas bauen würde auch nichts kompliziertes hinzimmern.

Nur was für mich keinen Sinn ergibt sind die Reifen da beim verdichten des Silos Gewicht benötigt wird und nen Reifen ist ganz einfach gesagt leicht und verdichtet damit nicht so gut weswegen ich die Reifen gegen irgentetwas schweres austauschen ;)

• Man kan ja noch daran viel machen ist ja noch nicht fertig und das Problem mit dem Gewicht kan man mit Reifengewichten beheben, auf jeden Fall Daumen hoch an Jan :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von NiklasWgb (11. Mai 2013 um 23:46)

• Die Used ist fertig danke dafür an The920Power :)

Bilder :

Ich suche noch jemand für die Funktionen und vielleicht jemand der mir Schöne Stahlräder machen kann , würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)

• Danke für den Tipp :)

Ich hab mich dafür entschieden doch Stahlräder zu nehmen. Der Rahmen ist nun Ingame dank Agroton1998. Die Stahlräder sind von Buschi09. Bin dabei sie zu Texturieren und morgen ingamed sie dann Agroton1998 Wahrscheinlich. Ich hab ein Bild von den Stahlrädern von Buschi09 , danke dafür :)

Diese werden dann Dunkelgrau texuriert. Ich hoffe es gefällt euch , freue mich auf über Kritik :thumbup:

gruß

Edit

Texturierte Räder in Maya , die Räder sind jetzt nicht so der Burner da lief ein wenig was Schief :rolleyes: :

Einmal editiert, zuletzt von bauer jan13 (21. Mai 2013 um 00:28)