Hallo zusammen,
Weis einer wie man die Terrain göße endern kann, so das es auch so bleibt?
Wen ja,
Wie macht man das?
danke schon mal.
MfG Markus
Hallo zusammen,
Weis einer wie man die Terrain göße endern kann, so das es auch so bleibt?
Wen ja,
Wie macht man das?
danke schon mal.
MfG Markus
Die größe des bearbeitungskreises oder wie?
ich versteh deine Frage nich so ganz
Ich meine die komplette fläsche,
ob und wie ich die ändern kann.
Ich verzweifel noch,
hab alles versucht.
Probier mal die hier(hoffe die past eine leere Map auch)
Hab sie noch nicht getestet
danke,brauche kein neues terrain.
ich möchte nur das terrain in der größe endern, und das es so bleibt.
OT an: Wer nicht in der lage ist nen Screenshot zu machen sollte lieber die Finger vom GE lassen OTaus
lesen, verstehn und anwenden oder die finger vom GE lassen
http://www.fly-master.de/dl/files/TUT_GE_5_0_1.pdf
Das weis ich auch,
Das sind wohl 2 vollkommen unterschiedliche Dinge also wenn dann bring bitte einen produktiven Kommentar zustande.
Ich kenne mich zwar mit dem Mappen nicht aus aber kann man vllt. irgendwo die Scalewerte ändern?
OT an: Wer nicht in der lage ist nen Screenshot zu machen sollte lieber die Finger vom GE lassen
Ich habe auf druck gedrückt, finde die bilder nur nicht.
Verstehe ich das nun richtig das du das Terrina der Ganzen Map auf eine Höhe bringen willst? Oder die Fläche von sagen wir 200*200m auf 400*400m bringen willst?
So ganz schlau werde ich da nämlich auch nicht draus was du meinst.
Wenn du bilder mit der druck Taste machst. Dann musst du diese zuerst in Paint.Net einfügen und dort dann als png bild speichern vorher wirst du die auch nicht finden
paint öffnen und dann STRG+V drücken, is doch keine Hexerei
Verstehe ich das nun richtig das du das Terrina der Ganzen Map auf eine Höhe bringen willst? Oder die Fläche von sagen wir 200*200m auf 400*400m bringen willst?
So ganz schlau werde ich da nämlich auch nicht draus was du meinst.Wenn du bilder mit der druck Taste machst. Dann musst du diese zuerst in Paint.Net einfügen und dort dann als png bild speichern vorher wirst du die auch nicht finden
Ich meine das ich die Fläche von 200/200 auf 50/50 bringen möchte.
Das ist jetzt mal ein Tipp ins Blaue: Kann es sein das Du eine .zip-Datei im Mapverzeichniss hast (z.B: "namedermap.zip in dem "map"-Verzeichniss)?
Bei LS11 war das ein Grund das Änderungen nicht angenommen wurden weil der Giants-Editor immer aus der .zip heraus geladen hat. Ob es mit der Version 5.0.1 abgestellt wurde weis ich nicht.
Das ist jetzt mal ein Tipp ins Blaue: Kann es sein das Du eine .zip-Datei im Mapverzeichniss hast (z.B: "namedermap.zip in dem "map"-Verzeichniss)?
Bei LS11 war das ein Grund das Änderungen nicht angenommen wurden weil der Giants-Editor immer aus der .zip heraus geladen hat. Ob es mit der Version 5.0.1 abgestellt wurde weis ich nicht.
wie meinst du das??
Ich meine das so ungefähr.
Um es kurtz zu machen,
Ich habe vor, einen befahrbaren Tunnel zu bauen, deswegen die terrain ändern...
Ich weiß zwar nicht was das mit der größe des Terrains zu tun hat, aber das geht nicht.
Um einen tunnel zu bauen musst du ihn in einem CAD Programm bauen und dort versuchen einen Hügel drüber zu bauen. Das Terrein kann man zwar verdoppeln, dieses wird man dann aber nicht bearbeiten können.