Belgique Profonde

• Moin liebe Community

Ich melde mich hier nun nochmal nach Langer "nicht Anwesenheit"

So ich weis diese Frage war schon sehr oft im Raum.

Könnte mir einer Eine Anleitung geben wie man die map "knacken" kann?
    Auf ModdingSociety gab es ja mal eine Anleitung aber die Seite hat ja für immer Dicht gemacht.

Und in der SuFu habe ich nichts gefunden.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von der Community helfen könnte

Mit freundlichem Gruß
    Philipp

• Ich denke mal es wird wohl einen guten Grund haben warum die Map in welcher Form auch immer gesichert ist. Darum werde zumindest ich dir dabei garantiert nicht helfen ich weis ja nicht wie das die anderen hier sehen.

1001640_1015149447803phqbp.jpg

• Ja ich will die Map nur für mich umbauen, z.b. Hof einfahrt vergrößern weil ich komme da nicht mit dem Großen Schneidwerkswagen von ifkos 780 Rum.
    Und die Texturen will ich austauschen und noch paar sachen von dem MW Adventskalender möchte ich einbauen.
    und noch paar schönheitsfehler

• Ja ich muss andre zustimmen!
    auch wenn es nur für eigen bedarf ist möchte da jemand nicht das sie umgebaut wird und DAS! sollte mann respektieren.

[gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

• Naja, ich denke es sollte schon immer möglich sein sowas für Private zwecke zu editieren.
    Ist ja einer der Grundsätze des Moddings in LS, das man alles machen kann, selber was machen kann.
    Es ist relativ einfach die Map zu knacken, einfach Google benutzen.
    Luxfarms map ist gut, aber wenn er wirklich was schützen will, sollte er sich mehr Mühe geben, ich schätze seine Arbeit, aber es ist wirklich einfach wenn man es weiß.
    Falsch ich mir so irgendwelche Feinde mache, Sorry :D

• Nichts gegen den Modder LuxfarmLS, ohne ihn gäbe es diese wunderschöne Map ja nicht. Auch wenn sehr viel Zeit und Mühe in die Belgique-Profonde-Map gesteckt wurde, so hat sie dennoch ettliche Mängel im Detail. Um sie vollends zu genießen habe ich noch viele Stunden in den Umbau investiert. Dabei sehe ich solche Verschlüsselungen eher als Schikane und, wie Harvey schon schrieb, gegen die Grundsätze des Moddings in LS.