Ich denk der IHC ist nichtmehr durch den TÜV gekommen und ihr fahrt da wieder so mit rum
Oder ist schon alles wieder Repariert?
Dominik´s Landwirtschaft
-
Oszillator -
13. Mai 2013 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Ne, aber ich geh eigentlich immer am Anfang des Monats zum TÜV, denn dann kann ich ihn noch den Rest des Monats fahren, bis alles repariert ist und bekomm dann gegen Ende die neue Plakette.
-
Sehr schöne Bilder und tolle Auswahl der Maschienen
Auch die Story´s sind ganz niceLG
-
Danke sehr.
Heut Nachmittag kommt das nächste Update. -
Domnik hat der LS13 Bildergeschichten Wahn gepackt
Bilder gefallen mir und die Story dazu auch
-
Jo, ich zock ihn halt momentan gern und hatte schon immer Interesse an solchen Bildergeschichten, daher mach ich selbst eine.
-
Also die Geschichte passt. Aber bei den Bildern könntest du die Anzeigen ausblenden, dann würds besser aussehen.
-
Dann muss mir mal jemand sagen, wie ich die Anzeigen ausblenden kann.
Dann wird es ausgeführt. (Wobei bei den nächsten 3 Updates die Anzeigen noch drin sind. )
-
Dann muss mir mal jemand sagen, wie ich die Anzeigen ausblenden kann.
LS 2013: HUD Hider v 1.13 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
- Offizieller Beitrag
Einfach, praktisch, man braucht die Konsole nicht und kann so recht zügig auch mal gute Schnappschüsse ohne HUD machen!
-
Update
-------------------------
Heute gings für Vater raus zum Häckseln. Bevor er aber mit der Arbeit loslegen konnte, musst er zum Landmaschinenhandel fahren, um den Häcksler abzuholen, welcher eine Vorführmaschine ist.Mit dem Häcksler im Gepäck gings dann richtung Lagerplatz, um den Krone Emsland zu holen, dem ich vorher noch den Silageaufbau verpasst hatte.
Nun ging es für Vater raus aufs Feld, denn der Mais wartet.
Und da wundere ich mich, wenn die Maschinen kaputt sind, bei der Fahrweise ist das ja kein Wunder.
Ich kann ihm manschmal beim Böschungfahren nicht zusehen.Wenigstens beim abkippen läuft alles glatt.
Nach getaner Arbeit durfte der IHC 844 den Krone Emsland zurück auf den Lagerplatz fahren.
Anschließend schnappte ich mir noch den IHC 844 für eine Spritztour, bei der ich mal nach den Kartoffeln sah.
-------------------------
Hoffe es gefällt.mfg
-
hammer geschichte weitere updats bin ich gespant
-
Update
----------------------------
Heute wurde mein Vater mal beauftragt, die Lichtanlage des alten IHC 844 zu flicken, damit ich ihn nochmal zum TÜV fahren kann und er hoffentlich dann eine Plakette bekommt.In dieser Zeit fuhr ich mit dem Case MXM 180 Gülle auf die Maisstoppeln, um diese dann später unterzugrubben.
Vorm grubben fuhr ich den Schlepper kurz in die Werkstatt, um den Reifendruck zu kontrollieren.
Schön ist es, wenn prachliegende Wiesen an den Acker grenzen, die man dann als Vorgewende nutzen kann.
Nach getaner Arbeit gings dann wieder zurück auf den heimischen Hof.
----------------------------
Hoffe es gefällt.
In der Zeit vom 17.05. - 21./22.05. wird es keine Updates geben, da ich da mit meiner Freundin in Urlaub fahre.
Ich bitte um euer Verständnis.mfg
-
Einfach Genial
Schönen UrlaubLG
-
Danke, werd ich haben.
-
sieht gleich um einiges besser aus, so ohne Uhr.
Viel Spaß im Urlaub! -
Ja Dom sehr schöne Story wieder mal schön zu Lesen und Bilder zu schaun , Top weiter so und schönen Urlaub Dir und deiner Freundin ...
-
Danke euch beiden.
-
Wie immer Toll Dominik und nen schönen urlaub wünsch ich dir
-
Tolle Bilder Dominik Quäle aber Luisa nich so im Urlaub^^
-