Sehr schöne Bilder ,echt super ,weiter so schön ins Szene Gesetzt das Ganze Respeckt ...
Dominik´s Landwirtschaft
-
Oszillator -
13. Mai 2013 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Schaut gut aus, vor allem das erste hat was. Bin ja schon auf die neue Story gespannt.
Patrick
-
Sieht sehr gut aus Domi Klasse Bilder von dir ,weiter so
-
-
schöne bilder aber gleich 2 ballen fahren ?
-
So Leute, Heute geht es mit der neuen Story weiter, ich hoffe ihr habt euch darauf gefreut, sonst gibt´s Haue.
---------------------------
Als erstes stelle ich euch heute mal meinen Hof vor.
Ich beginne mal mit meinen zwei Autos, auf die ich sehr stolz bin. Zum einen meinen Range Rover und zum andern meinen Audi RS5 S Line.
Das ist meine kleine Maschinenhalle im Dorf, welche immer schön voll ist.
Einer meiner Lieblingsschlepper, der IHC 1255xl:
Hier mal einer meiner drei Frontladerschlepper, der John Deere 7200R, leider wurde der Frontlader noch nicht geliefert, da John Deere scheinbar einen Engpass hat.
Und nun zwei weitere Kraftpackete, Fendt Vario 724 SCR und ein Claas Xerion 5000:
Hier seht ihr noch den ein oder anderen Anhänger:
---------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenns noch nichts zu sehen gibt, das nächste Update wird nun produziert, während ihr hier fleißig Beiträge schreibt.
mfg
-
Ja das ist doch mal nen Richtig Krasser Fuhrpark ,Gefällt mir sehr ,vor allem die Mischung des Ganzen Ältere und Moderne ,weiter so und mehr davon ...
-
Dann mal das erste Update
Da ich keine gescheite Sähmaschine habe und nicht immer beim Ortsansässigen Lohnunternehmer betteln will, habe ich mal eben eine Investition in meinen Furhpark geplant.
Soeben rief der Händler an, ich könne mir meine Amazone abholen. Gesagt getan. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr direkt zum Landhandel.... sah ich mir meine 44.000 Euro Investition mal an.
Dann ging es gleich nach Hause, um den John Deere 7215R zu holen, um damit die Sähmaschine abzuholen.
Dann gings gleich nach Hause, ...
... um die Amazone zu befüllen und zum Ersteinsatz bereit zu machen.
Voller Vorfreude ging es dann direkt raus aufs Feld.
Nach dem ersten Feld ging es nach Hause, ...
... denn meine Frau hatt das Abendessen fertig.
Das Fazit nach diesem Tag ist, dass sich die Investition in die Sähmaschine auf jeden Fall gelohnt hat.
---------------------
Ich hoffe es gefällt euch.
mfg
-
Joar ich sach ma "Respeckt" sehr schöne Geschichte bzw Story ,die Bilder sind Passent dazu ... Weiter so
-
Echt hamma, ich freue mich auf mehr
-
Ah, endlich gehts hier weiter
Sauber Domi, ich hoffe auf regelmäßige und häufige Updates -
-
Na hast auch Geschmack an John Deere gefunden .
Sonst sehr schicke Bilder weiter so .
mfg tobi95 -
-
Sehr schöne Bilder .... muss ja sagen der Claas und der Joskin machen ne echt super Figur ... Passen irgendwie zusammen .... Ja zu deiner Frage zwecks der Geschichte .. auf jedenfall ..ich finds immer gut wen zu den Bildern ne kleine Story dazu /Erzählt /Geschrieben wird das macht das ganze noch Interesanter als nur Bilder Gucken ... also von mir aus her mit der Story zur Map ..
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes gespann und super Bilder. Der Joskin sieht mal richtig gut aus.
-
sehr schöne Bilder haste da geschossen
mfg
-
- Offizieller Beitrag
Meine Frage wäre nun, ob ihr eventuell wieder Interesse an einer Bildergeschichte hättet, die ich auf der neuen Map und mit dem neuen Fuhrpark starten würde.
Ein kurzes Feedback wäre ganz toll.
mfg
Sehr schöne Bilder sind das Dominik!
Ich fände es toll, wenn du wieder eine Geschichte machen würdest.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher