Hi King-Vario-Style, habe mich mal bei euch angemeldet. Das wird die zusammenarbeit erleichtern.
Ein freundliches Hallo an das Team von Modding Welt!
Mfg blackzeus©
Hi King-Vario-Style, habe mich mal bei euch angemeldet. Das wird die zusammenarbeit erleichtern.
Ein freundliches Hallo an das Team von Modding Welt!
Mfg blackzeus©
Na dann möchte ich dich hier erstmal im Namen des Teams Herzlich Willkommen heißen noch unbekannter weise.
Hallo und herzlich Willkommen.
King-Vario-Style, ist das nicht ein alter Nick von Simon? (grübel)
Gruß Patrick
Hallo und herzlich Willkommen.
King-Vario-Style, ist das nicht ein alter Nick von Simon? (grübel)
Gruß Patrick
Doch ist der alte Nick von Simon
Ja, herzlich Willkommen
Simon heißt jetzt TheFendtVDriver
Aber er ist immer noch der gleiche
Ich hoffe auch. Auch hier nochmal, auf gute Zusammenarbeit.
Joar, ich hieß in früher King-Vario-Style, bzw. tu es in einigen Communities immernoch.
Also, um mal die Verwirrung aufzulösen: King-Vario-Style & TheFendtVDriver sind ein und die selber Person, nur anderen Namen.
Na da stelle ich mich mal kurz vor. Bin der blackzeus©, und habe seit LS 08 Zeiten 3D Modelle gebaut. Mittlerweile Modde ich nur noch wenn mich, was reizt oder ich jemanden unter die Arme greifen möchte.
Wer mich oder meine Arbeiten noch nicht kennt, habe ich mal Bilder mit gepostet.
Leider kann ich meine Bilder hier nicht Posten (Vorschau), aus welchen gründen auch immer .... Der Hoster ist Top, habe ihn schon fast 10 Jahre!!!!
Bist ein echt guter Modder
Ja, das schaut in der Tat sehr interessant aus.
hi black also deine Modell gefallen mir ja sehr gut, aber kannst du auch ingamen? ich könnte hilfe gebrauchen Edit: natürlich nur wenn du zeit und lust hast
Alter, Falter der Johnny ein Traum
super mods du solltest unbedingt ins Team aufgenommen werden
TTV7250 Modelle zu Mods erstellen mache ich gar nicht, kein ingame oder Script. Ich erstelle nur reine 3D Modelle, die Game tauglich sind. Ich habe in der Vergangenheit mit vielen guten Leuten zusammengearbeitet, welche meine 3D Modelle in Game gebracht haben.
King-Vario-Style hatte mir angeboten den JD ingame zu bringen. mial20 Ist nett gemeint mit dem Team, doch arbeite ich generell als freier 3D Artist. Wo nichts dagegen spricht, wenn man bei einigen Projekten zusammenarbeitet. Deshalb bin ich auch bei euch.
Wenn das Team hier Interesse hat?
Wenn das Team hier Interesse hat?
Glaube das musst du nicht mehr fragen
Interesse besteht auf alle Fälle, ich denke mal "einfaches inGame" können hier auch viele aus unseren Reihen, und wir haben hier auch ein oder zwei die es perfekt machen
Natürlich besteht Interesse, vorallem bei solchen Modellen wie von dir.
*Texturen, wollte ich machen, ingamen kann ich nicht wirklich, da müsste jemand anderes ran.