hallo zusammen! wer weiß wie man diese objekte LS 2013: Zucht Anlagen v 2.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de unwandelt damit ich sie per GE in die map einbauen kann? mfg tobi
GE einbaufähig machen
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vancblau -
17. Mai 2013 um 13:30 -
Geschlossen
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Endpacken die i3d und die Texturen in einen neuen Ordner
das in deinen Map Ordner Fertig.dann kannst du es über den Ge einbauen
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Laut Beschreibung haben die eine Funktion.
Wenn man sie in die Map normal importiert hat man halt ein paar Gebäude mehr, für die Funktion dürften aber weitere Anpassungen nötig sein, oder?
Das ist vermutlich ähnlich wie bei Manuels Windrad. Das musste ja auch umgeschrieben werden.Gruß Patrick
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Laut Beschreibung haben die eine Funktion.
Ohh ja das habe ich wohl über sehen da musst du dann noch ein paar Anpassungen mache.
das sie dann auch laufen -
ich habe schon selbst einiges versucht aber es klappt nicht!
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Da brauchen wir einen der Mapper, oder vielleicht kann auch Manuel etwas dazu sagen, er hat das ja vor kurzem erst mit seinem Windrad gemacht.
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Klappt der komplette Einbau nicht, oder haben die nach deinem Einbau nur keine Funktion?
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der einbau klappt nur keine funktion
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Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
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