Moin moin ich möchte gerne den case ih cvx 175 umbenennen (es wurde ein FL angebaut (nicht vo mir) und somit ist der schlepper ohne FL nicht mehr da) da ich ihn aber auch ohne die FL montage punkte nutzten möchte habe ich mir gedacht dann nenne ich ihn einfach um gesagt getan (ich habe nur die moddesc und das bild geändert) er steht auch im shop nur kann ich ihn leider nicht kaufen da steht dann immer räumen sie zuesrt die geräte weg da stehen aber keine in de log steht nur ein fehler mit dem ich aber nicht wirklich was anfangen kann :Error: Failed to open xml file C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseCVX175FL/CaseCVX175FL.xml'
Error: Failed to open xml file C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseCVX175FL/CaseCVX175FL.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseCVX175FL/CaseCVX175FL.xml', no type specified könnt ihr mir helfen
gruß philipp
Problem bei MOd umbenennung
-
comander -
18. Mai 2013 um 19:56 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mal das da irgendwas in der XML verpfuscht wurde, deswegen mal die Log anhängen und auch die Moddesc und Farhzeug.xml
-
Oky dann hier einmal die log:File-Upload.net - log.txt
die moddesc: File-Upload.net - moddesc.xml
und die xml: File-Upload.net - casecvx175.xml -
In der modDesc steht in Zeile 98:
<xmlFilename>CaseCVX175FL.xml</xmlFilename>
deine xml heißt aber "caseCVX175". Bennene sie bitte in "CaseCVX175FL" um und teste es nochmal.
-
leider keine veränderung
-
Du hast die Lua CaseCVX175 umbenannt unter Specializations aber nicht unter Vehicletypes in der moddesc. Warum Lua Umbenannt?
-
warum den nicht ich mache das zum ersten mal. und wenn ich mich nicht iree habe ich auch unter Vehicletypes in der moddesc das ganze geändert, oder habe ich da was übersehen?
-
Es reicht wenn du die zip einfach umbenennst. das mach nich auch wenn ich zum beispiel 2mods des gleichen Typs habe, diese aber verschiedene Nummernschilder haben sollen. klappt bei mir
-
cool danke hat funktioniert
-
Na dann ist ab hier:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher